Versuch macht schlau -> Also probier ich's mal aus. Ist natürlich relativ subjektiv, aber mein Handykonsum pro Tag ist schon recht ausgeglichen; von daher schau ich einfach mal, was länger hält ![]()
Ich berichte dann ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch macht schlau -> Also probier ich's mal aus. Ist natürlich relativ subjektiv, aber mein Handykonsum pro Tag ist schon recht ausgeglichen; von daher schau ich einfach mal, was länger hält ![]()
Ich berichte dann ![]()
Mein Wunsch:
Cascade - Miracle
Wäre toll ![]()
Schönen Sonntag noch!
André
Die Sache mit hellem und dunklem Pixel anzeigen war mein erster Gedanke bei der Überlegung, aber ist es nicht egal, ob das Gerät nun ein helles oder dunkles Pixel anzeigen muss (also energie-technisch)?! :confused:
Jedoch wäre das des Rätsels Lösung, da man das doch deutlich sieht, wenn man die beiden Screensaver vergleicht. Ich weiß nicht, so blöd find ich die Frage nicht ![]()
Du, die Frage ist ernst gemeint, weil ich meine, sowas wird nicht unbedingt vergessen, wenn man schon so einen hinweis schreibt.
Natürlich gibts diesen Energiespar-Modus beim 65er auch wieder, aber dann wird mir ja gar keine Uhr angezeigt, sondern nur der Betreiberschriftzug und da ich ein chronischer "Keine-Uhr-Trager" bin, brauch ich sowas im Display. ![]()
Hallo!
Hab eben beim durchstöbern der Bedienungsanleitung meines M65 zufällig auf Seite 42 gelesen:
"Hinweis
Die Screensaver Bild (animiert) und Digitaluhr verringern die Stand-by-Zeit des Telefons deutlich."
Aha, und wieso dann nicht die Analoguhr? Ich mein, da ändert sich doch auch nur im Ein-Minuten-Takt der Bildschirm.
Kann mir das einer erklären? Interessiert mich halt ![]()
André
Hallo!
Ich suche für nen guten Kumpel von mir einen Händler, der ihm seinen (damals hieß er wohl noch -> ) D2 Sun Tarif verlängert.
Er hätte gern ein ungebrandetes Siemens CX65.
Falls sich jemand findet, der unter den Preis von 30 Euro kommt, bitte PN an mich! ![]()
Wobei natürlich zählt, je weniger, desto besser :top:
André
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Für einen Dieb ist es also schlichtweg zu riskant, wenn es im Auto "blinkt". Das Risiko, dass eine Alarmanlage verbaut ist, ist also höher als bei nicht blinkenden Autos. Und das Letzte, was ein Dieb braucht, ist ein hupendes und blinkendes Auto, das Aufmerksamkeit erregt.
Danke, besser hätte ich es nciht sagen können. Die Erfahrung hab ich wie gesagt auch so gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
[...] die Diode interessieren die Diebe nicht die Bohne.
Das ist so nicht ganz richtig. Das kommt auch immer auf die Diebe an. Bei mir in der Straße war es letzten Winter so, dass die Radios aus all den Autos geklaut wurden, wo nichts geblinkt hat. Hört sich dumm an, war aber laut Polizei so. Meins war leider auch dabei. Später dann hab ich mir was Alarmähnliches, blinkendes eingebaut und vier Monate nach dem ersten Vorfall wurde mein Auto verschont, weil es wohl blinkte ![]()
Manche "kleine" Diebe haben wohl Schiss davor, wenn es blinkt und drum hat sich meine kleine Elektronik schon bewährt gemacht; ein bisschen wenigstens! ![]()
Ich kann das nur bestätigen.
Meine Freundin hat das Problem, dass sie auf dem Dorf wohnt, erst 17 ist, zwar den Führerschein hat, aber eben nicht in die Stadt kommt, weil ja sonst immer ein Erziehungsberechtigter mitfahren müsste. Also Jobmäßig blieb ihr bis vor Kurzem nur sowas in der Richtung Zeitung zustellen, da vor Ort möglich. Es handelte sich um Fernsehzeitungen etc. und sie bekam dafür auch 10 Cent/Zeitung. Da es aber wie gesagt ein Dorf ist, in dem sie lebt, sieht der Verdienst etwa so aus:
2 (Tage) * 15 (ca. Anzahl Zeitungen) * 4 (Wochen) * 0.10 Euro = 12 Euro/Monat; sprich nicht lohnenswert, denn:
Da die zeitungen gut verteilt im Ort aboniert werden, ist sie eine Stunde unterwegs (weiß ich zufälligerweise genau, weil ich ihr manchmal helfen kann, wenn ich nicht selber arbeite). Somit ergibt sich ein Stundenlohn von 1.50 Euro und eben (s.o.) 12 Euro im Monat. Und was kann man damit anfangen? Einmal inne Disse gehen? Als Mädel EIN Top kaufen? Naja, ich sag da weiter nix zu.
Sie is froh, dass sie das machen konnte, jetzt hat sie was Besseres zum Arbeiten gefunden! ![]()
Vielen Dank! ![]()
Anja war auch letztes Jahr die erste, die drauf aufmerksam geworden is, Bussi ![]()