Genau das wollte ich auch grad fragen, aber um diese indirekte frage mal aus meiner Position zu beantworten. Ich würds nicht kaufen, weil ich weniger als 49 Euro ausgeben wollte. Sonst hätte ich es ja auch im Elektronikfachgeschäft kaufen können zu dem Preis. Klar liegt der Vorteil von 256 MB klar auf der Hand gegenüber 128, aber ich persönlich brauche nicht mehr und somit halte ich das Angebot für knapp 38 Euro für besser!
Beiträge von Viper84
-
-
Hab heute zugeschlagen, weil ich auf sowas Günstiges lange gewartet habe. Bis jetzt keinerlei Probleme. Leider funzt das Ding nur mit der Batterie, die mitgeliefert ist. Wollte nen Akku reinstecken, der aber mit 1.5 Volt wohl 0.3 zu viel hat?! Keine Ahnung, sehe mich nach nem 1.2er Akku im AAA-Format um und hoffe, dass es funzt. Ansonsten Preis/Leistung = unschlagbar, sowohl Design als auch Klang. Ich benutze das Ding beim Biken, Spazieren und gelegentlich auf der Arbeit.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wo finde ich bloß [...] einige Teile aus dem ersten Werner Film? -
Hat jemand die SMS-Töne vom S45i auf der Platte? Der mit der Nummer 10 (die haben ja keine richtigen Namen im Handy) würde mich interessieren. Sowas such ich noch für mein M65.
Und mein Wunsch von weiter oben: Poly KT Cascade - Miracle hat noch keiner?

-
Und wenn du selber sagst, dass du hier im Forum anscheinend schon so viele Threads/Beiträge mit vielen (wohl überwiegend negativen) Beobachtungen gelesen hast, wozu dann dieser Thread? Du weißt doch anscheinend, wo du genug Meinungen beziehen kannst. :confused:
Wie dem auch sei: mit der 08er ist das Gerät :top:
Greif ruhig zu! Ich persönlich zieh es dem CX vor, weil das IMHO hässlicher ist! -
@rennrad:
Sorry, aber ich versteh dich nicht. Wenn ich mich nicht täusche, fragst du doch immer, wann es das M65 endlich günstiger gibt etc.
Aber hintenrum ziehst du über das Gerät her.
Schau dir den Testbericht von BigBlue007 oder Christian an (beide sind doch sehr angetan von dem Gerät!) Hast du das Handy selber, dass du dir erlauben kannst, darüber herzuziehen? Anscheinend nicht.
Ich hab es jetzt seit einer Woche und bei nach Anfangsschwierigkeiten (Stichwort: V04) bin ich endlos zufrieden mit dem Handy (inkl. V08)! :top:
Was ich damit sagen will: Willst du das Ding jetzt haben oder es runtermachen, weil du es dir nicht leisten möchtest?

-
Stimmt, so war das, 262 = GER und der Rest für's jeweilige Netz, aber ich dachte immer:
01 = T-Mobile
02 = Vodafone
03 = E-Plus
04 = O²Naja, wieder was dazu gelernt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bennoo99
Habe alles so gemacht wie beschrieben aber es funzt nicht.
Komischerweise steht in der Liste unter Netz-Betreiber "o2 - de"
und auf dem Display steht "interkom"Was läuft falsch ?
Und wie funktioniert das mit dem dursichtigen Betreiberlogo ?
Muß ich das als normales Logo benutzen oder wie ?Hast du die Daten von EPS benutzt? Sprich: 262 und 03? Dann kann das nämlich nciht funktionieren, da das dann halt EPS-Daten sind. Für O2 sollte es dann doch wohl 263 und 04 sein, oder?!
-
-
Funktioniert natürlich wieder toll (hab ich beim S45i schon so gemacht, aber ganz vergessen, dass es diese nette Möglichkeit zum "Cleanen" gibt.)
Blöd nur, dass ich dank Flexi immer noch "Card 1" da stehen hab
Wie krieg ich den Mist auch noch weg?