Beiträge von Viper84

GameBoy COLOR (!)

Hallo Freunde!

Ich bin für einen kleinen Gag auf der Suche nach einem GameBoy Color, also dieser recht alte (nicht der erste, sondern der Nachfolger mit Farbe halt :D )

eBay werden jetzt viele sagen - klar, aber:

ich möchte einen ganz Neuen haben und das findet man bei eBay leider nicht mehr!

Google, Conrad, Versandhäuser (wie Quelle, Neckermann), diverse Preisvergleichmaschinen im Inet haben leider nichts ausgespuckt :(

Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:

Hey Axel, wenn du dich daran noch erinnern kannst, dann doch wohl auch daran, dass nicht ich das war, sondern meine Damalige ;) und die wird dieses Mal nicht dabei sein aus verständlichen Gründen. Nicht, dass ich sie nicht mitbringen würde, aber ich glaub', da wär jemand anders böse auf mich :rolleyes:

Stimmt, die Aktion mit dem Hosenrunterlassen.... die hab ich ja leider verpasst, aber André hat mir ja später irgendwann im Plaza groß und breit davon erzählt, der alte Prahler :D

Datum müsste bei mir eigentlich auch relativ egal sein, solange es am WE ist!

Re: Siemens 65 er Reihe Video eXtra lang !!!

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Dann in den Videomodus gehen, Optionen, Einstellungen und die Aufnahmedauer setzen auf "MMS geeignet"

Diese Option existiert in meinem M65 V08 leider nicht. Bei der 12er erst? :confused:

Hallo! :)

Angeregt durch diesen Thread und die tolle Idee von "the_conscience" habe ich mich auch mal versucht, da mich das selbe Problem geplagt hat.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (sorry für die Qualität, aber meine Digicam war akkumäßig vollkommen am Ende und es reichte nur für so ein Economy-Bild :( ):

Ich bin eben noch einen Schritt weitergegangen und habe diesen "Pröppel" bündig zu der Hülle abgeschnitten; also quasi die obere Reihe (wenn man es so nennen mag) vorsichtig weggeschnitten.

Ist nicht sehr schwierig, sieht auch nicht ganz perfekt aus, ist in meinen Augen aber auch eine tolle Lösung.

Wer jetzt fragt, wie man das Ding da wieder rausbekommt - leicht mit einem spitzen Gegenstand heraushebeln reicht und funktioniert gut! :top: