Beiträge von Viper84

hat sich bereits erledigt - siehe EDIT

Habe quasi komplett dasselbe Problem, nur handelt es sich bei mir um ein M65 mit der 14er FW und nicht um eine E-Mail als Ursache, sondern um eine MMS aus dem Internet, die auch ein Handy einer Freundin (E700) lahmgelegt hat.
    Leider funzt der Trick mit "einfach ne neue MMS senden und so vorgehen wie oben in der Lösung beschrieben" NICHT!
    Was kann ich tun ohne zu formatieren? MPM?
    Ich muss nur diese eine MMS wegkriegen! :confused:

[EDIT] Habe soeben das Problem selber behoben, indem ich die Software einfach etwas überlistet habe!

Vielleicht komm ich auch mit dem Bus, muss ich mal sehen. Falls ich mit dem Auto komme zum Leid (oder besser doch Freud :D ) meiner Leber, steh ich wohl auf Abruf jemanden aus der Lokhalle abzuholen, wo das Mittermeyer-Konzert ist. Aber vielleicht kriegen wir das mit dem nach-Hause-fahren hin; kann es halt nur leider noch nciht verbindlich versprechen, zumal ich auch gern was trinken würde! :(

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Moin,
    mensch André du weißt doch das Axel und ich nicht nein Sagen können zum Alk. :D

Das weiß ich wohl :D
    Wenn ich könnte, würd ich ja mitmachen, aber dann komm ich nicht hin und nicht zurück :(

Zitat

Dann wird André ja unser Kücken ;)

1. Meinst du jetzt mich damit? - Ich kann doch auch nichts für meine Jugend :p du Neider, du!
    2. Meinst du "Küken"? ;)

Zitat

Viper84
    Wenn draußen keiner steht dann drinnen. :D
    Ich würde bei dem scheiß Wetter sagen wir treffen uns immen El Sol.

Weichei :D Aber OK, drinnen ist echt besser. Nur grade, wenn jemand Neues dazu kommt, wirds für den schwieriger uns zu finden! :(

Zitat

AndyM
    Super, ein Neuer :top:
    D.h. wir müssen uns erstmal benehmen. :(:D

Was? :confused: Das habt ihr bei mir ja auch nicht gemacht! :mad: ;)

Hallo!

Ich möchte gerne mein wirklich sehr gepflegtes Sasmsung SGH-C100 verkaufen. Es ist in einem absolut tadellosen Zustand, weil es nur als Zweithandy diente und oft nur zu Hause rum lag.
    Die Rechnung ist vom 18.11.03, also hat das Gerät noch knapp 3 Monate Restgerantie!
    Ich habe es damals mit einem E-Plus-Vertrag erworben.
    Der Käufer bekommt das Gerät inkl. Akku (immer fleißig vollständig be- und entladen), OVP, Ladegerät, deutsche BDA, Rechnung natürlich und ich lege noch ein fast unbenutztes In-ear-Headset bei, was cih noch von einem anderen Samsung hier rumliegen habe, aber auch nicht mehr brauche.

Interessenten melden sich bitte per PN bei mir (auf Wunsch gibts dann genau die Fotos, aus den Perspektiven, die ihr gern sehen wollt, damit ihr euch von dem super Zustand des Gerätes überzeugen könnt!) Also, bei Interesse PN mit Preisvorstellung an mich.

Vielen Dank!
    André H.

EDIT: Aktualisiert.

Problem mit FW-Update

Ich habe mir auch die neue Softwareversion 25 von der Siemens-Page runtergeladen (natürlich dir richtige Variante etc., bevor Fragen diesbzgl. entstehen) und ich habe hier ein Original Siemens Data Cable DCA-500 (Seriell) liegen, mit dem ich schon mal ein Software-Update (damals von 04 auf 08) gemacht habe.

Die Software wird nach anklicken der Datei gestartet, das Handy wird gesucht, an einem der beiden COM-Ports gefunden und dann wird auf einmal gesagt (nachdem die Meldung "jetzt bitte ncihts mehr verändern" oder so ähnlich erscheint), dass das update nciht durchgeführt werden kann und ich bitte die Verbindung prüfen soll! Habe das ganze dann nochmal an einem anderen Rechner probiert und dieses Problem exakt reproduziert! :(

Am nicht vollständig geladenen Akku kann es nicht liegen, da ich den vorher vollkommen ent- und dann wieder vollkommen geladen habe!
    Kann mir evtl jemand helfen, was ich tun kann? :confused:

ich schließe mich mal hier an

Bin auch zur Zeit auf der Suche nach einem 8850 mit Vertrag! Wenn da ein Händler was günstiges hat, bitte per PN melden. Am aller liebsten wärs mir, wenn ich das mit einer E-Plus Partnerkarte an meinen laufenden Vertrag knüpfen könnte. Naja, weiß nicht, ob das grad zu viel verlangt ist, aber drum frag ich ja. :)

André

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier ins Siemens gehört, aber ich dachte mir, vielleicht hatte schon mal jemand dieses Problem, als er die MPM-Software installieren wollte. Falls es jedoch ein Hardware-Fehler im PC sein sollte, belehrt mich und (@Mods) verschiebt es - vielen Dank!

Ich versuchte also grad den MPM (Version 3.04.31.32.2) zu installieren, also mir der Rechner folgendes anzeigt:

Was sagt mir das jetzt und wie kann ich es beheben? :confused:

Ich nutze immer noch Win98 (bitte nicht schlagen) und mein Rechner ist ein PIII mit 160 MB-RAM (alt, ich weiß, reicht aber für das, was ich benutze! :) )

Ein Software-Update mit dem seriellen Original-Siemens-Datenkabel hat schon mal tadellos funktioniert, also kanns ja wohl doch nur irgendwie an der Soft leigen, oder?!

Vielen Dank für eure Hilfe (und sorry, falls es wirklich falsch gepostet ist :rolleyes: )