Danke! Da hab ich wohl einen Link erwischt, der noch auf ein altes Update verwiesen hat, denn es öffnete sich die 25er Datei... Vielen Dank, gute Nacht!
Beiträge von Viper84
-
-
Bin ich blind oder is weder auf Siemens-info noch auf Siemensmobile.de das 43er Update für's M65?! Oder hat da jmd mal nen Link parat?
-
Hallo liebe TT-Händler!
Eine liebe Freundin von mir möchte sich einen neuen Vertrag anschaffen udn folgendes im Auge:
Vertrag: E-Plus Time and More Web mit 100 Freiminunten und 150 Frei-SMS
Gerät: Samsung SGH-D500
PS: Sie ist Studentin; da gibts dann doch sicher noch irgendwelche Vergünstigungen oder Sondertarife, oder?!
Wenn da jemand was Attracktives parat hat, meldet euch doch bitte per PN bei ihr (siehe Link oben) oder mir.Vielen lieben Dank,
euer André
-
Menü -> Nachrichten -> Einstellungen -> MMS-Einstellungen -> Benutzereinstellungen ändern -> runterscrollen zu Größenangabe:
Dort alles auf "300" und "Lim." stellen, alle drei! Fertig! -
Re: Gratis TT-Weihnachts-SMS-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von michback
AM NIKOLAUS GRATIS SMS IN AUFTRAG GEBEN
06.06.2004 (Nikolaus):confused: Mein Kalender scheint kaputt zu sein

-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Viper84
Du bist nicht wirklich zum El Sol gefahren? Wenn ja :top:Doch
ich dachte ja, Ralle und Andy kommen noch?! Aber ich kann es ihnen nicht verübeln, dass sie den "weiten" weg "nur" für mich nicht angetreten sind, aber ein klein wenig früher bescheid sagen wär toll gewesen
dann hätte auch ich mir den Weg sparen können 
Naja Axel, wenn euer Terminplan so aussieht, sehe ich das ganze komplett ausfallen... leider! :flop:
-
Schweigen im Walde

Wir wär's denn, wenn wir einen Wiederholungsversuch starten?!
Will schließlich nicht hoffen, dass Axel und Co ewig krank bleiben...
-
Schade, dass das eine viertel Stunde vorher (!) vorgeschlagen wird, wenn ich schon auf dem Weg dahin war.... tja, war der Einzige, aber hatte ich mir schon fast ausgemalt... :flop:
-
Das heißt, aus der Teilnehmerliste:
Mr.Kittin
Realnokia
Viper84
Morphium > ?
Andyy23
ecki
AndyMbleiben
Ralf, Andy und ich übrig oder wie?

-
Na prima, dann fehlt uns ja bald die Hälfte oder wie seh ich das?Das ist ja jetzt richtig blöd (ja, Axel, ich weiß, dass du da nichts für kannst)