Beiträge von Viper84

Na dann mal alles Gute auch von mir!
    Is ja richtig süß, der kleine Fratz!
    Da wird sich der Pempasbomber (Passat, für nicht VWler ;) ja freuen).
    Hat er schon ein Handy??

PS: Schöne Grüße und Gratulation auch von Eva (meine damalige Freundin, die ihr vom Treffen kennt)

Hab auch ein C100 nebenbei laufen, also als Zweithandy:

zu 1.) ich glaube, da hast du Recht. Aber ist es nicht egal, wenn man angerufen wird von jemanden, den man vorher erkennen, woher genau dieser Mensch anruft??? Versteh ich nicht.

zu 2.) Nimm einen anderen Klingelton oder schau, ob der "Summer" ausgeschaltet ist im Menü 3.3

Naja, auf die Ideen bin ich auch schon gekommen. Die Daten aus dem Forum reichen nicht aus, die Konfig-SMS hat nicht geholfen, was mich sehr verwundert hat und auf der Vodafon-Page finde ich nichts Brauchbares, leider. Darum hatte ich ja gehofft, dass irgendjemand die selben Vorraussetzungen bietet.

Ich brauche eure Hilfe! :(

Meine Freundin hat ein Samsung SGH-V200 (O²-Branding), einen Vertrag von Mobilcom, sie nutzt das Vodafon-netz und ich krieg es bei ihr nicht hin, das Handy so zu konfigurieren, dass sie MMS verschicken kann.

Kann mir jemand mal bitte die vollständigen Daten für die Profile etc. sagen?! :confused:

Bin nicht so der Profi in den D-Netzen, da ich jahrelang E-Plus nutze und bisher fand kein weder der D2-Mensch im Laden, noch sonstwer eine Lösung. Es müsste allerdings gehen, da es schon mal mit gleichen Vorraussetzungen funktionierte. Das gerät wurde nämlich nur getauscht.

Danke schon mal im Vorraus,
    Viper

Hallo!

Kennt jemand von euch ein Programm für den Palm (habe einen alten m100, aber reicht mir), mit dem man Daten vom Palm ans Handy senden kann via IR-Stelle?

Würde gerne mmf-Dateien auf mein Samsung SGH-C100 spielen und hab weiter keine andere IR-Stelle am PC, außer dieser indirekten...

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!! :)