Beiträge von Viper84

Re: Verbindungsaufbau zwischen Computer und SGH V200

Zitat

Original geschrieben von Gogo
    Der Computer erkennt zwar das ein neues Gerät angeschlossen ist, und
    kann EasyGPRS öffnen jedoch steht unten nur Offline, hab schon alles versucht, bitte helft mir weiter. Auch das Telefon zeigt nichts an, es piepst nur einmal wenn ich es anstecke.

Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich habe ein C100 und eben die Software 2.1.5 runtergeladen, aber nichts tut sich außer dem vom "Gogo" oben Beschriebenen. Habs mit dem Kabel probiert, das beim V200 und beim Q200 dabei war, aber es geht einfach nicht mehr als "piep" im Telefon, aber der PC zeigt offline.

Bitte helft mir; was kann ich machen???

Ich hänge mich einfach mal dahinter, denn bei mir ist es ähnlich. Ich suche einen Vertrag mit 0 Euro GG, höchstens 10 Euro MU und ebenfalls möglichst keine Anschlussgebühr! Das Handy soll das Samsung SGH-C100 werden und sollte möglichst auch nicht mehr als 10 Euro kosten.
    Bei Factory-2-you wird dieses gerät ja leider nciht angeboten.
    Hat da jemand ein Angebot parat?

Und, woher kommt die Info von matzel 06, dass bei E-Plus die Anschlussgebühr von 25.-28.11. entfällt? Dann würde ich es nämlich dort nehmen, da alle meine Bedingungen erfüllt wären.

Hallo! :)

Ich habe hier ein paar CDs, die ich gerne loswerden möchte.
    Ich stelle einfach mal eine Liste rein und vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse. Über den Preis lässt sich reden - schlagt einfach mal was per PN vor, wenn was für euch dabei ist! Würde mich freuen...

1 Maxi Backstreet Boys - Show me the meaning of being lonely
    2 Maxi Britney Spears - One more time
    3 Maxi Loona - Bailando
    4 Maxi Moby - Why does my heart feel so bad
    5 Maxi Aqua - Barbie girl
    6 Maxi Sarah Connor - Let's get back to bed boy
    7 Maxi Bon Jovi - It's my life
    8 Maxi Backstreet Boys - All I have to give
    9 Maxi Oli P. - So bist du
    10 Maxi Ann Lee - 2 Times
    11 Maxi Celine Dion - My heart will go on
    12 Maxi Eiffel 65 - Blue
    13 Maxi Dante Thomas feat. Pras - Miss California
    14 Maxi Vengaboys - Kiss (when the sun don't shine)
    15 Maxi R. Kelly - If I could turn back the hands of time
    16 Maxi Bravo Allstars - Let the music heal your soul
    17 Maxi Zlatko & Jürgen - Großer Bruder
    18 Maxi Jessica Simpson - I wanna love you forever
    19 Maxi Vengaboys - Uncle John from Jamaica
    20 Maxi Janie, don't take your love to town
    21 Album/1CD Holiday '98
    22 Album/1CD Oli P. - Mein Tag
    23 Album/1CD BRAVO Top Chart Hits '97
    24 Album/1CD Viva Mega Dance
    25 Album/1CD Dance Mega Hits Vol. 4
    26 Album/1CD Viva Stars
    27 Album/1CD Destiny's Child - Survivor
    28 Album/1CD Shaggy - Hot shot
    29 Album/1CD Dance Mission Vol. 12
    30 Album/1CD Girls United Soundtrack
    31 Album/1CD Backstreet Boys - Backstreet Boys
    32 Album/1CD E-Rotic - Thank you for the music
    33 Album/1CD Viva summer '98 the best
    34 Album/1CD Karaoke Hits 1/00
    35 Album/1CD Karaoke Hits 1/01
    36 Album/2CD Just the best Vol. 12
    37 Album/2CD BRAVO Hits 21
    38 Album/2CD Elvis Presley - Platinum Collection
    39 Album/2CD BRAVO Hits 17
    40 Album/2CD GZSZ - Ball game
    41 Album/2CD Boom '99
    42 Album/2CD DJ Dance '97 Vol. 4

Danke soweit erstmal!

Was genau ist denn dieses Aceton oder wie das heißt?
    Nur mal zur Aufklärung: Ich möchte keinen Gegenstand von dem Plastikteil abbekommen, sondern lediglich meine leicht schlampige Arbeit ausbessern. Habe ein Plastikteil auf eine Plastikfläche geklebt und bin dabei ein wenig verrutscht, sodass etwas außenrum zu sehen ist. Eben diesen Rückstand möchte ich loswerden.

Guten Morgen!

Weiß jemand von euch, wie ich Rückstände von Sekundenkleber von Plastikteilen abbekomme? Mit Spiritus habe ich es schon probiert, aber das war leider relativ erfolglos!

Wäre sehr dankbar über eure Ideen :)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Aber einmal war ich übermütig und habe die Tankanzeige voll ausgereizt. Als das rote Licht kam, dachte ich naja noch 50 Kilometer machste locker. Von wegen.

Oh ja, das kenne ich! Wollte mal den Tank ganz leer fahren, damit ich ihn dann ganz voll tanken konnte, um mal zu sehen, wieviel ich wirklich reinkriege.
    Bis zum roten Bereich gefahren und immer in der Hoffnung, dass da schon irgendwann das Lämpchen leuchten würde und mir somit signalisiert, dass ich noch 50 km habe. Hab das nämlich mal irgendwo für meinen Golf gelesen, aber als das Lämpchen mich freundlich auf den Durst des Autos hinwies, stand ich schon und der Motor hatte keine Lust mehr trocken umherzugondeln. Gott sei Dank war eine bekannte Tankstelle (mit "A" am Anfang :D ) nur ca. 1 Minute zu Fuß entfernt, womit sich der Ärger in Grenzen hielt.
    Seitdem bin ich etwas vorsichtiger, wenn sich die Nadel in der roten Umgebung befindet ;)