Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche!
Hatte gar nicht mit so einem Thread für mich gerechnet, da mich ja die wenigsten kennen ![]()
Vielen Dank !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche!
Hatte gar nicht mit so einem Thread für mich gerechnet, da mich ja die wenigsten kennen ![]()
Vielen Dank !!!
Mist, hab ich's doch gestern vergessen... schnell nachholen:
Alles gute zum Geburtstag nachträglich!!
morgen bin ich dran ![]()
Hab ein sehr ähnliches Problem. Die avi-Dateien, die meine Digicam filmt, kann mein rechner nciht lesen, auch nicht mit Divx 2.1 und keinem anderen bisher getesteten Programm, bin am verzweifeln... :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blacksun
Viper84
Da Du auch in diesem Thread geantwortet hast, geh ich mal davon aus, dass du ein 6310i hast.
Dann lad es Dir doch ganz normal als zip-file mit deinem PC herunter und schieb es mit der Nokia-Soft (Nokia Application Installer) auf das Handy.
Ist zudem wesentlich günstiger, da dann keine GPRS-Gebühren anfallen.
Lass mich wissen, wie Du mit dem Midlet zurecht kommst (siehe mein erstes Posting von mir hier)
Gruß
Martin
Geht leider nicht ohne Datenkabel oder Infrarot-Schnittstelle am Rechner.
Ich komme nach 3 Versuchen immer noch nicht auf die WAP-Seite von denen drauf. Die Verbindung wird leider immer unterbrochen. Geht das noch jemand anders so?
Ach du sche*ße
Nur zu meiner Verteidigung, ich bin später noch Auto gefahren und hatte nur unalkoholische Getränke runter! ![]()
Hab jetzt ziemlich lange im Inet gesucht, aber bis jetzt nur das hier auf der offiziellen Homepage gefunden. Leide rkann man da nicht viel erkennen, aber jetzt wisst ihr besser, was gemeint ist.
Auf der offiziellen Page von Lasgo gibt es auch eine Rubrik, wo man die Videos anschauen kann, aber das funktioniert bei mir nicht. Sonst könnte man ja einen Screenshot machen, oder klappt das bei einem von euch, der das mal machen kann?
Also es wäre, wie schon erwähnt, das Video "Pray".
PS: Die Frau heißt übrigens Evy Goffin