War spitze gestern! :top:
Hey Ralle, so früh war's nun wirklich nicht, viertel vor 12, wenn ich mich nicht irre! ![]()
Also, wann gibts das nächste Treffen und wie war das mit dem "einmal monatlich"? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War spitze gestern! :top:
Hey Ralle, so früh war's nun wirklich nicht, viertel vor 12, wenn ich mich nicht irre! ![]()
Also, wann gibts das nächste Treffen und wie war das mit dem "einmal monatlich"? ![]()
Also 256 und 65k kann man wirklich nicht miteinander vergleichen. Und außerdem zeigt das C100 deutlich mehr Animationen im Menü, wie ich gestern wieder gesehen habe. Drum können wir uns jetzt weiterhin bestimmt OnTopic unterhalten ohne uns zu streiten, denke ich.
Also, wenn der Preis bei etwa 129-139 liegt, werde ich es mir zulegen, im Moment sagt Fonmarkt ja noch 169
Das ist mir schon klar, dass das nicht bei den ganzen Seriengeräten so ist, aber es ist schon blöd, wenn ein Vorfürgerät, was ja nun Kunden locken soll im Idealfall, andauernd abstürzt. Meinste nich auch? ![]()
Nein, ich habe mir keines gekauft, aber Mr. Kitten hat eins gekauft und das werde ich heute Abend beim 2. Göttinger Treffen sehen... ![]()
Ja türlich, ich bin auch sicher dabei. Leider kann ich meine Freundin diesmal nicht mitbringen, weil sie in einem Volleyball-Camp auf Rügen ist zu der Zeit, aber wie gesagt, ich bin da und parke wieder direkt neben dem schwarzen Passat Variant ![]()
Für mich ist das nun mal äußerst wichtig, da ich eben nicht so oft zu Hause bin und das ein handy und kein Schnurtelefon sein soll. Außerdem bin ich 6310i-verwöhnt... ich weiß gar nicht, ob da ein Ladegerät mitgeliefert wurde, muss ich wohl das ganze letzte Jahr nicht gebraucht haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Tja me too, ausnahmsweise waren ich und andere bei dem Phone sogar mal deutlichst schneller als du (:D):
Der Thread: Neues Samsung: SGH-C100
PS: Vielleicht wäre eine Threadzusammenführung ja eine Maßnahme?
Wieso hat das die Suche bei zweimaligem Versuch nicht gefunden? Sonst hätte ich diesen thread doch nicht aufgemacht. Zu C100 und SGH-C100 hat mir die Suche keine Treffer angezeigt ![]()
Das war eigentlich auch das erste, was mir etwas merkwürdig vorkam: 65.000 Farben, aber dann nur ein so kleines Display?! :confused: Irgendwie erinnert mich das Handy auch ein wenig an eine Fernbedienung, trotzdem finde ich es sehr schön und es ist mal was anderes von Samsung. ![]()
Das Q200 hat mich irgendwann genervt, Klappenhandys sind wohl nichts für mich, aber mit Samsung an sich war ich sehr zufrieden, denn die Verarbeitung ist ja bekanntlich einmalig. Drum giere ich nahezu darauf, das C100 mal live erleben zu können... ![]()