Beiträge von Viper84

Wie Xonio berichtet, soll ab Juni 2003 das Samsung SGH-C100 zu haben sein.

Hier ein paar Eckdaten, die ich übernommen habe:
    "Einsteiger-Modell, Display mit 65.536 Farben (Auflösung: 128 x 128 Pixel), 40-stimmige Klingeltöne, eine Java-Engine sowie GPRS der Klasse 8, 17 Millimeter schmal, 76 Gramm leicht, 500 Nummern im Telefonbuch, bis zu 50 SMS-Nachrichten speicherbar, 199 Euro (Preisempfehlung des Herstellers)"

So soll es aussehen:

IMHO sehr hübsch und endlich mal wieder ein Handy ohne Klappe von Samsung, aber was sagt ihr dazu?

EDIT: Google spuckt noch folgendes Bild aus:

Zu den wichtigen Daten:

Handy: Nokia 3310
    Zustand: gut erhalten, keine groben Gebrauchsspuren
    OVP: ich glaube leider nicht :(
    Rechnung: ja, eine Kopie davon.

Zur Hintergrundgeschichte:
    Also, eine sehr gute Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich nicht ein Handy für sie verkaufen könnte, da sie weiß, dass ich viel damit zu tun habe. Es ist das Gerät ihres Freundes. Ja, ich weiß, das klingt jetzt so, als wenn es über 50 Ecken hin- und hergeschoben wird und lässt auch einen kleinen unseriösen Eindruck erwecken, aber auf Wunsch lasse ich gerne meine DigiCam arbeiten und schieße bei ernsthaftem Interesse ein paar Fotos von dem Handy! :) Natürlich aus jeder gewünschten Perspektive!

Also, ich freue mich auf eure Anfragen und Angebote (bitte per PN)...

Hi!

Ich suche für ein altes 3210 ein Oberschale, denn jemand aus meiner Sippschaft möchte diese alte Kiste doch tatsächlich haben, aber die Oberschale sieht sehr mitgenommen aus. Es ist das original Knallblau von Nokia. Natürlich nehme ich auch eine andere Oberschale in neutraler Farbe, dann allerdings bitte mit passender Unterschale. Es muss auch ein original von Nokia sein, also nicht sowas, was man bei dem Kramladen um die Ecke bekommt.

Über den Preis kann man bei entsprechenden Angebot sprechen :)
    Meldet euch per PN, danke!

me too:

Ist das echt schon wieder 2,5 Jahre her?
    Wahnsinn, oder?! :eek:

Andyy23:
    Doch, ich denke schon, dass er mich wiedererkennen würde :)

@all:
    Naja, ich bin jedenfalls mit dem 12.4. auch einverstanden und fände es auch gut, wenn Chris mit dabei wäre! :top:

Na super :(
    Aber kann man ja nichts machen.
    Ich würde nicht absagen, aber blöd ist es jetzt schon, dass nur so wenige kommen! Von mir aus können wir uns morgen mit wenigen Leuten treffen und/oder das Treffen verschieben.

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Da werde ich Ralf auch noch hinschleifen, dann machen wir da weiter.:D

Sehr schön, dann fahren wir da gemeinsam vor?! ;)
    Ich freu mich sehr auf den Abend, könnte extrem lustig werden! :D

Also 20 Uhr ist mir auch lieber, denn ich hab am selben Abend noch ne Einladung von ner guten Freundin für's Plaza bekommen, schon bevor dieses Treffen in meinm Kalender stand und die will ich auch nicht enttäuschen. Ich kann also nicht sooo ewig lange bei euch im El Sol bleiben! :(
    Aber ein bisschen schon :)