Also ich stimme meinem Namensvetter mal zu, ich wäre auch für März, denn April und vor allem 26. ist doch noch ewig hin!
Beiträge von Viper84
-
-
Und ich will natürlich auch nicht fehlen:
Ich wünsche dir ALLES GUTE zu deinem 19. Geburtstag!
Auch wenn das jetzt hier schon einige Male stand in verschiedenen Formen, hoffe ich doch, dass du dich auch noch ein weiteres Mal drüber freuen kannst.

Bis blad...
André -
Savoy? Hey, was denkt ihr eigentlich von mir? :confused:

-
Also die von Ralle vorgeschlagenen Daten klingen auch für mich ganz gut, aber von mir aus kanns auch schon ein oder zwei Wochen vorher sein
Und wenn es irgendwem im El Sol nicht gefällt, können wir ja immer noch einen Kneipenwechsel machen. Mache ich mit Kollegen eigentlich ziemlcih oft, wenn's denn mal langweilig werden sollte. Ich kenne da auch noch einige andere Schuppen, wo wir hingehen können, kein problem. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Jetzt muss sich nur mal Viper84 melden, dann wären wir ja schon zu viert.:DBin ich sofort dabei und beim El Sol stimme ich voll zu, hat mir sehr gut gefallen, als ich das letzte mal dort war
Bin flexibel in Sachen Datum. -
:gpaul: natürlich, ich hab POP versucht anstatt IMAP, ich Idiot, naja, jetzt kann ich zumindest schon mal E-Mails reinholen, aber wenn ich welche verschicken will, kommt immer eine Fehlermeldung
Die PDF-Datei kann ich leider nicht lesen, damit hat mein Rechner immer Probleme. -
Hi!

Ich bin jetzt auch endlich auf Opera gekommen und bin bis jetzt begeistert.
Ich habe versucht, mir ein Mail-Konto einzurichten, mit ich meine E-Mails von E-Plus Online abholen kann. Dafür hab ich schon jede erdenklichen Möglichkeiten ausprobiert (zuerst die Daten, die der E-Mail Client im Handy erfolgreich nutzt), aber nix hat funktioniert, keine Mail ging raus.
Kann mir jemand sagen, wie das funzt? :confused: -
mhh, ich hab mich doch stark gewundert, dass mein Realname (André) nur zu 06,23 % schwul ist, denn das ist ja eigentlich so ein schöner französischer Name
Genialer Link, ich hab mich schief gelacht!
-
Ich brauche nicht überprüfen, ob die Antwortzentrale anders ist, denn wir haben ja NICHTS geändert und früher gings, trotzdem, gute Idee, danke!
Mittlerweile geht es auch wieder, D2 hatte wohl doch irgendein Problem, aber nun ist es anscheinend und hoffentlich für länger beseitigt.
[EDIT: Heute kamen sie alle am Stück nach
] -
Auswendig kann ich das im Moment leider nicht runterbeten, aber verglichen hab ich es und es ist gleich. Übertragunsbericht hab ich noch nicht probiert, mache ich morgen mal mit ihr. Dann berichte ich das Ergebnis!