Hi
ich bekomme seit heute morgen um halb 6 (!) Anrufe von der Telefonnummer +20002. Weiß jemand von euch was das ist. Ist das so eine Abzocknummer oder sowas ähnliches?
mfg
wahnsinnshirsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
ich bekomme seit heute morgen um halb 6 (!) Anrufe von der Telefonnummer +20002. Weiß jemand von euch was das ist. Ist das so eine Abzocknummer oder sowas ähnliches?
mfg
wahnsinnshirsch
Hallo
Ich habe zwar schon einige Threads durchforstet, habe auch nix zu einem Vodafone Branding beim V3 gelesen. Ich wollte jetzt aber noch ganz sicher sein, das beim VF Gerät kein Branding vorhanden ist.
Könnt ihr mir da was sagen?
danke
mfg
wahnsinnshirsch
Hallo
Ich habe jetzt schon einige features und Bilder vom V1000 gesehen und wollte jetzt mal fragen, ob hier jemand weiß, wann das Teil kommt und ob es so aussehen wird, wie auf den aktuellen Fotos? Weil dieses Handy ist eines der wenigen kommenden, die mich überzeugen würden.
mfg
wahnsinnshirsch
Also ich hatte auch ein Z5 und da hat beim Laden die LED am Akku rot geleuchtet und wenn er voll war wurde sie grün. Geblinkt hat sie allerdings nie. Vielleicht hat der Akku einen Defekt?
Hi
Ich wollte als allererstes mal fragen, wie denn so ein master reset überhaupt durchgefürht wird beim T610 und dann was dabei genau passiert. Könnte ich vielleicht Glück haben und einige der vordefinierten Elemente werden dabei gelöscht? Also das das mit den Tasten bleibt ist klar, aber wie sieht es aus mit den bildern?? Hoffe das Thema war nicht schon so durchgekaut, aber ich habe nix gefunden wo steht wie der MR funktioniert?
oh stimmt das habe ich vergessen. sorry
T610
Aber ich dachte das erübrigt sich hier ja mittlerweile ![]()
danke an euch beide
Hm also ich habe jetzt den Email account für GMX eingerichtet, und alles funktioniert (senden und empfangen) Nur blicke ich nicht wie ich meine empfangenen emails wieder aus dem Posteingang löschen kann? Ich kann sie nur zum Löschen markieren, aber mehr nicht, wisst ihr wie das geht?
Also heute kam mein t610 aus der Reparatur von CS Service zurück und ich bin eigentlich ganz zufrieden. rauschen weg, sprachquali super, klingeltöne gleich laut, denke ich.... also jetzt bin ich zufrieden vor allem weil ich die vf branding zeichen weg radiert habe jetzt ist es eine wahre schönheit.
ja aber da eingebaut ist, das das "Feature" abgeschalten werden kann, sollte das auch funktionieren.
Das ist quatsch das er innerhalb einer halben sekunde volle Lautstärke erreicht hat. Ich finde diesen kurzen Klingelton vor dem normalen Rufton auch ganz gut. Aber nach diesem Ton muss der Rufton sofort laut kommen, sofern mann ansteigende Ruftöne ausgeschaltet hat.