Beiträge von tester58

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Bei mir hat sich gar nichts verändert:
    3000er für 12,99€

Bei mir sieht es jetzt auch wie in dem Sreenshot aus. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen Rabatt von 2 € auf die Grundgebühr dort stehen. Die Rechnung ist jedoch richtig. Weiterhin ist bei mir nach der Abschaltung der Free-Option jeglicher Hinweis auf die Tarifautomatik verschollen. Weder auf der Internetseite unter "mein O2" noch in den Apps steht etwas dazu. Allerdings steht unter Details beim Datenpaket, nach den 3GB wird auf 32kbit begrenzt.

danke, so funkioniert es. Im Umfeld hatte wohl mancher vor der Umstellung eine noch längere Zeit laufen. Jedenfalls meinen die, die Mailbox kommt jetzt auffallend früher. 30 Sekunden sollten aber reichen.

Mit der Umstellung auf o2 ist die Klingeldauer bis zum Anrufbeantworter verkürzt worden. Meine Versuche die Klingeldauer zu verlängern, klappen nicht. **61*333**xx# funktioniert nicht. Es kommt folgende Meldung:

"Benachrichtigung
    Registrierung von-Anrufweiterleitung - keine Antwort Erfolg. zurückgegeben"

Die Statusabfrage *#61# liefert folgende Fehlermeldung:
    "Benachrichtigung
    Befragung von Anrufweiterleitung - keine Antwort Bereitgestellt, Inaktiv. zurückgegeben"

O2 scheint auf vielen Ebenen sein System nicht mehr im Griff zu haben. Gibt es für die Klingelzeitverlängerung noch einen anderen Weg?

Gibt es alternativ andere Prepaidanbieter (nicht im o2-Netz) mit einem günstigen Community-Tarif wie AldiTalk schon im Basistarif? Ich bin nur auf Rossmann Mobil gestoßen. Da sind die Paketoptionen allerdings nicht so vorteilhaft wie bei AldiTalk. Der Wechsel meiner 10 Personen umfassenden AldiTalk-Community zu einem anderen Anbieter wird diskutiert. Jeder hat etwas Liebgewonnenes durch die Umstellung verloren; Tagesflat, personalisierter AB, für Ältere ist das Klingeln zu kurz,... und manches Ei ist vermutlich nur noch nicht entdeckt.

Zitat

Original geschrieben von Bongomann

04.11.2016 TH2000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden richtig angezeigt.
    09.11.2016 TH3000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden nicht richtig angezeigt (2 € statt 32 € auf GG, Multicard wird noch mit 4,99 berechnet). K.A. wo die 2 € herkommen.

Unter welchem Menüpunkt finde ich die o2 Free Option, in der App oder o2online, wenn es die Buchungsmöglichkeit geben solle? Habe einen ganz neuen TH3000 und habe die Freeoption nicht gefunden. Bisher stimmt in der Übersicht des Monatspreises nichts; 44,98 € + 4,99 € (MC) -2,00€ Rabatt. SMS werden als über die Flat hinausgehend angezeigt. Ich bin auf die 1. Rechnung gespannt.
    danke

habe folgendes Problem nach dem Update auf 10.3.1: wenn ich unter dem Schnellwahlmenü (wischen von oben) die Benachrichtigungen einschränken will, wird immer "Stumm" vorausgewählt. (Unter 10.2 wurde immer das zuletzt gewählte Profil verwendet.) Schalte ich dann auf ein anderes Profil als "Stumm" um, wird dieses zwar angewendet, es wird dennoch immer nur "Stumm" angezeigt. Tritt das bei Euch auch auf? danke