ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Jop, funktioniert super!
hab die Firmware 54.04.63-12190 drauf, damit gelingt es mir nicht. Mit welcher Firmware läuft es denn? danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Jop, funktioniert super!
hab die Firmware 54.04.63-12190 drauf, damit gelingt es mir nicht. Mit welcher Firmware läuft es denn? danke
hat einer den Stick schon an der Fritzbox 7270 zum laufen bekommen?
wieviele Callyas bzw. Websession-Sims sind eigentlich bei einer Person möglich. Habe mir vor einiger Zeit schonmal ein Callya-Paket zugelegt? danke
Hallo,
habe hier noch ein Notebook stehen, welches ich noch gelegentlich als Desktopersatz nutze, da der Akku defekt ist. Den Akku habe ich inzwischen auch nicht mehr. Meint ihr die Kiste läßt sich auch ohne Akku bei der Saturn-<lt-gegen-neu-Aktion einsetzten?
betr. HSDPA in Erfurt:
wohl nur im östlichen Zentrumrandbereich - Krämpfervorstadt. Ein Test am Fischmarkt zeigte kein HSDPA.
im Norden hatte ich im Bereich Rieth HSDPA.
allgemein stelle ich einen häufigen Wechsel zwischen UMTS und HSDPA fest. Auch habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Und gefühlt ist es eher langsamer als bei 3G.
in Erfurt habe ich bei Datenübertragungen seit einigen Tagen statt 3G nun ein H-Symbol im Zentrum und im Norden. Der Ausbau schreitet also voran.
nach meiner 3. Mail -nach inzwischen 3 Wochen warten- habe ich jetzt eine Gutschrift von 5€ erhalten. Auf die 2. Email gab es keine Reaktion. Auf meine Bitte um Mitteilung eines verbindlichen Freischaltungstermins gab es allerdings keine Reaktion, man will sich weiterhin um das Problem kümmern. So langsam sollten Vodafone seine Datenbank wieder in Schwung haben. Traten denn in den letzten Tagen noch neue Aktivierungsprobleme auf oder sind die Problemfälle alle von Ende März?
ich warte auf die Frei-SMS inzwischen auch über 14 Tage. Auf meine zweite Mail hat noch keiner geantwortet, nachdem sich die "Fachabteilung" noch immer nicht wie angekündigt gemeldet hatte. War wohl nicht hart genug formuliert bzw. hatte Vodafone in der letzten Woche ja auch einen Totalaufall und bestimmt viele neue Emails.
Irgendwie bin ich von dem Laden inzwischen entäuscht, Vodafone war wohl mal ein Premium-Anbieter. :flop:
Hallo,
habe heute Nachmittag eine sms von 1388 (Konfigurationsmitteilung) bekommen - warum, wieso keine Ahnung. Wenn ich die sms öffnen möchte, wird eine "PIn für Konfigurationseinstellung" verlangt. Bisher konnte ich erst lesen, was es zu konfigurieren gibt. Kennt einer das Problem bzw. was dahinter steckt? danke
also ich warte jetzt schon über eine Woche auf die frei-sms. Letzte Nachricht von Vodafone ist, daß sich jetzt eine Fachabteilung drum kümmert. Klingt so als ob es noch eine Weile dauert und ein größeres Problem ist.