ist immer noch aktuell...
Beiträge von kurikuri
-
-
Ehrlich gesagt bin ich schon bereit, mir bei einem guten effektiven Monatspreis (<20€) einen zwei Jahres-Vertrag ans Bein zu binden.
Es ist zwar schwer abzuschätzen, aber die Talsohle bei den Doppelflats ist m.M. bereits erreicht. Deutlich unter 20€ wird´s wohl nicht mehr gehen...ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Was sollen denn die Händler tun, wenn sie von den Providern kaum noch Subventionen erhalten?! Die Angebote aus eigener Tasche finanzieren? Wohl kaum...
^^und was die Subventionen angeht: Ich denke, wenn´s genug "Käufer" gibt (Interessenten gibt´s ja reichlich :)), dann lohnt´s sich vielleicht eher für die Händler.Sind natürlich aber alles nur Mutmaßungen...
-
sieht im Moment ganz danach aus. das beste was im Moment rauszuholen ist , sind effektive > 20€ für eine Doppelflat (vodafone)...
Aber ich habe ja immer noch die leise Hoffnung, dass ein TT-Händler das liest und für Abhilfe sorgt ;).
Interessenten gibt es ja anscheinend genug... -
Hallo zusammen,
verkaufe eine DSTT Flashkarte für den Nintendo DS/Nintendo DS lite.
Karte macht das gleiche wie die etwas bekannteren Pendants, wie z.B. R4 oder M3.Sie ist auch SDHC fähig.
Karte ist neu (OVP).
Preis ist 17€ +Versand
Tausch gegen ein interessantes DS-Spiel ist auch möglich (zB. Mario Kart oder New SMB)
-
Hänge ich mich mal dran ;).
Bin auch auf der Suche nach ´nem DSL-Komplettpaket. -
Hallo zusammen:
verkaufe hier einen originalen Sony Memory Stick Pro Duo mit 4GB. Magic Gate wird unterstützt.
Funktioniert mit der PSP und diversen Sony Handys und Kameras.Preis wäre 15€ (inkl. Normalversand).
- verkauft -
-
Thx für´s Angebot.
Ich hatte gehofft, dass man den effektiven Monatspreis auf ~ 20€ monatl. drücken könnte (inkl. Wlan Modem)?
-
Bin noch auf der Suche.
-
Steht im Mietvertrag.
In meinem steht drin, dass er das Recht hat Besichtigungen zu machen (bis zu einer bestimmten Uhrzeit). -
Hi,
auch für Ausländer möglich? Mein Freundin ist Chinesin und studiert in Deutschland.
Gruß