sehr unterhaltsam :top:
Beiträge von kurikuri
-
-
Hallo zusammen,
suche ein DSL/Telefon-Komplettpaket, d.h. DSL-Flatrate und Telefonflatrate (zum 16.01.09/ in 86).
- Anbieter ist egal
- Hardware wird benötigt (am besten Wlan-Modem)
- mind. 2000er DSL-Leitung
- möglichst geringer effektiver monatl. GrundpreisBitte um Angebote.
-
Am besten du rufst vielleicht mal bei LG an.
Bei mir ist es beim Anschalten so, dass das zuletzt gesehene Programm aufgerufen wird. Die Senderprogrammierung hat der Fernseher beim ersten mal selbst übernommen.
EDIT: Bei mir läuft auch analoges Kabel.BTW: So weit einwandfreie und schnelle Abwicklung von Sparhandy. Wenn die Auszahlung iim Januar zuverlässig kommt dann :top:
-
^^Garantie für den Ipod wickelst Du doch eh direkt über Apple ab?
-
Gibt´s bei diesem mobilcom SMS Basic Duo Tarif irgendwelche "versteckten" Kosten, also irgendwelche Gebühren, falls man die Karten nicht nutzt oder Pfand auf die Simkarten?
-
Für mich bitte:
JasonX
-
push:
12€ (inkl. unversicherten Versand) :eek: oder Tausch

-
Hallo,
hätte hier das Xbox 360-Game: The Elder Scrolls IV: Oblivion zu verkaufen/tauschen.
Das Rollenspiel der Superlative hat überall Höchstwertungen eingeheimst.Es ist neu (noch eingeschweißt) und die normale Version.
Möchte 12 Euro (+Versand) dafür. Alternativ könnt ihr mir auch andere Games zum tauschen anbieten.
-
thx, mal sehen ob der pp-gutschein auch noch ankommt...
-
Hallo,
such einen TT-Händler der mir einen Genion Card S-Vertrag anbieten kann (also der ohne Grundgebühr). Bitte ohne Anschluss- oder irgendwelche Bereitstellungsgebühren.
Vielleicht auch noch ein einfaches Handy dazu (F3 o.ä.).
Ist das möglich?