Beiträge von kurikuri

Verkaufe hier das Notebook meiner Freundin. Die genaue Bezeichnung lautet Toshiba Satellite A10.
    Hier mal ein paar Eckdaten:

- CPU: intel Pentium 2.0GHz-M
    - Arbeitsspeicher:1x 256MB PC2100 DDR, geht bis 1024MB
    - Festplatte : 30GB
    - DVD: 8XDVD-ROM
    - Monitor : 14,1
    - Grafik : Intel®852GM
    - Lan : 10/100Mbps,Modem,
    - Maße: 33,2cm x 29,3cm x 3,3cm
    - Gewicht : 2,87 kg
    - Microsoft®Windows®XP Home Edition

Das Gerät ist insgesamt noch ziemlich gut in Schuss. Sieht recht gut aus und funktionierte immer einwandfrei. Das Gerät ist relativ klein und fürs (drahtlose) Surfen und Office-Kram sehr gut geeignet.
    Nur der Akku ist nicht mehr fit (max. 20 Min. -30 Min.) und der Lüfter ist lauter als noch am Anfang.

Auf dem Notebook ist Windows XP vorinstalliert, zudem klebt auf der Unterseite ein Windows XP-Lizenz-Code. Außerdem lege ich noch eine Wlan-PCMCIA Karte dazu. Man kann also gleich loslegen. Netzteil ist natürlich auch dabei.
    Das Notebook hat eine englische Tastatur.

Hier ein paar Bilder:

Preis ist: 200€ (inklusive Versand)

Nun das obligatorische: .
    Die Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Aber da ich ein privater Verkäufer bin, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung für das zu Verkaufende. Es gibt auch kein Umtauschrecht.
    Der Versand erfolgt als DHL-Paket (versichert)

Habt ihr noch fragen, dann einfach los.

Verkaufe hier mein Handy Nokia N70.

Das Handy ist knapp zwei Jahre alt und ist mit dem gesamten original Zubehör. Zudem ist eine größere Speicherkarte dabei (512MB).
    Das Gerät ist in gutem Zustand (kaum Gebrauchsspuren) und funktioniert einwandfrei. Auf dem Display ist seit dem ersten Tage die original Nokia-Dislpay-Folie.
    Außerdem habe ich noch eine Menge Spiele und Programme auf der Speicherkarte drauf. (Auf Wunsch lösche ich diese nicht).
    Das Handy hat weder Simlock noch Branding.
    Folgendes ist dabei:
    - Handy
    - original Akku
    - Ladekabel mit Adapter
    - OVP
    - alle Papiere
    - Datenkabel
    - Kopfhörer/Headset
    - 512 MB-Speicherkarte
    - Software

Auch hier ein paar Bilder:

Der Preis für das Handy: 100€ (inkl. Versand)

Nun das obligatorische:
    Die Artikel sind nach besten Wissen und Gewissen beschrieben. Aber da ich ein privater Verkäufer bin, übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung für das zu Verkaufende. Es gibt auch kein Umtauschrecht.
    Versand erfolgt als Hermes-Paket (versichert).

Habt ihr noch fragen, dann einfach los.