Für mich einmal:
bnicknick
Sehr schnell und zuverlässig!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich einmal:
bnicknick
Sehr schnell und zuverlässig!!
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Wie wäre es denn mit 18 € inkl. Versand ?
Ja, das ist ok. :top:
Hallo,
ist das Sagem MY C5W series Karton nicht so gut Komplett neu eingepackt 20,- noch da?
Kann ich´s für 15€ (inkl.) bekommen?
Gruß
Der (dunkel-)blaue Memory Stick ist weg, der Rest ist noch da.
Verkaufe hier zwei original Memory Stick Pro Duo der Marke Sandisk. Sie sind jeweils 2GB groß und optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Die Speicherkarten funktionieren mit diversen Sony Handys (z.B. K750i, W800i, W810i), Digicams und der PSP.
Sandisk-Karten sind i.d.R. etwas schneller als die Sony eigenen MS Pro Duos.
Möchte pro Karte 14€ (inkl. Normalversand).
Außerdem habe ich noch 2x 512MB DDR II SO-DIMM 533 - Riegel von Samsung (genaueres siehe Bild). Der Speicher ist ca. 1 Jahr in meinem Notebook gelaufen und das bisher ohne Probleme.
Habe vor kurzem meinen Speicher aufgerüstet. ![]()
Möchte für beide zusammen 10€ (+Versandkosten) oder jeweils 6€ (+Versandkosten).
Re: Re: Re: Mittwoch Abend! Hier klicken! Sonderposten 2008 - April! Handys und mehr!
Zitat@ kurikuri
Für 18,- inkl. Vorkasse-Porto ok!
:top:
LG L3100 OK Komplett neu eingepackt 20,-
für 15€ inkl.?
Hi,
also ich habe noch mein N70. Auf dem gibt es recht viele Spiele (Java/Symbian). Habe selber bestimmt über zwei Dutzend installiert.:D
Fotos sind in 2 Megapixel und Musik hören kannst Du damit auch (mit erweiterbaren Speicher).
Und mittlerweile ist das Gerät gebraucht auch nicht mehr teuer.
Zitat
Dann lieber ein F3, das ist wenigstens stylisch schlank und hält x Wochen mit 1 Akkuladung...
z.
... ist auch kein Wunder bei dem fürchterlichen monochromen Display ![]()
Muss sagen das 125 ist für den Preis ein echt gutes Handy.
Sieht recht wertig, hat ein (Farb!-)Display und ist auch ziemlich klein/schlank! Also m. E. deutlich besser als F3 (Ich sag´nur SMS schreiben
).
Hab´meins noch von der Quelle-Aktion im letzten Oktober.
ZitatOriginal geschrieben von jinnn1
Da hab ich bessere Angebote gesehen: PS3 40GB + 2 Spiele + 60 Euro Auszahlung für 9,99 Euro/Monat mit 50 Freiminuten. Auch ein Vertrag.
ein Link zu diesem Angebot würde mich aber auch interessieren ![]()