Beiträge von kurikuri

Hallo zusammen,

möchte einen Sony Memory Stick Pro Duo 4 GB verkaufen.
    Der Stick ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand (hab´ ihn bis vor kurzem selbst in meiner PSP genutzt).

Die Karte funktioniert in diversen Sony-Geräten: PSP, Handies (z.B. K750i, W800i, W810i) oder Digitalkameras.

Ich möchte gerne 23€ (ink. Normalversand) dafür.

Wenn man den Vertrag nutzten möchte, sicherlich kein schlechtes Angebot.

Fixkosten 504,25€ dafür bekommt man PS3 + K810i + 100 Freiminuten pro Monat (in alle Netze).

Musst Dich aber beeilen. Vertragsunterlagen müssen bis zum 29.03. eingegangen sein ;)

Hallo,

hätte ein paar PS2-Spiele zu verkaufen:

- Mortal Kombat Deadly Alliance
    - Mortal Kombat Deception
    - King of Fighters Maximum Impact
    - Metal Slug 3
    - Hitman Blood Money

Die Spiele sind alle komplett und in gutem oder sehr gutem Zustand.

Preise: zw. 7-10€ (+Porto)

Das wäre dann natürlich optimal :D

BtW: Aber in einen Genion S ohne Handy + 15% Online-Vorteil kann ich nicht (kostenlos) meinen Vertrag verlängern. (*knauser²*)?

EDIT: Mir fällt ein, ein Freund von mir musste bei einer VV von o2 Genion in einen o2 Genion ohne Handy 25€ bezahlen.... Hängt wohl dann etwas vom Verhandlungsgeschick ab?!

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Warum verlängerst du nicht den alten Genion vorzeitig in einen Genion S ohne Handy .

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber das kostet doch (soweit ich weiß) eine Anschlußgebühr von 25€ oder? Bei Neuverträgen (z.B. via o2-online) fällt die ja meist weg (*knauser*).

Man könnte ja zusätzlich dazu dann einen Active 50 Vertrag schalten.

Zitat

Original geschrieben von polli
    euch Hilfsprofis ist aber schon bekannt das der TE auf Angebote aus dem Werbethread anspielt wo er für den Preis "ohne Handy" ein Handy dazu bekommt?

Richtig, durchschaut ;) Da können Vertrags-Angebote von o2 direkt sicherlich nicht mithalten.

Ausgeklügelter Plan von Dir Polli, wenn auch etwas kompliziert.
    Etwas einfacher wäre es vielleicht die ganze Sache ohne Rufumleitung durch zuziehen.
    D.H.: Nach Ablauf meines jetzigen Vertrages parke ich meine Rufnummer auf eine Prepaid-Karte und im Anschluss daran mache ich erst den Active 50 Vertrag.
    Müsste halt hoffen, dass es im Mai/Juni noch solch gute Konditionen gibt. :confused:

Aber trotzdem recht aufwendig.

Frag´ mich wieso man das nicht direkt bei o2 machen kann. Bleib Ihnen ja so schließlich als (zufriedener) Kunder erhalten.

Auf jeden Fall mal danke für die Ideen. :top:

Hallo zusammen;

mein O2 Genion-Vertrag läuft im Mai aus. Hab´ jetzt ein interessante o2 Pack 50 (oder so ähnlich ;)) Vertragsangebot gesehen.
    Nun habe ich zwei Fragen:

1. Ist es nun theoretisch möglich meine alte Genion-Handy-Nummer mit zu übernehmen auf den neuen o2 50-Vertrag und kostet das Extra?

2. Müsste dann der neue Vertrag genau bei Beendigung meines alten Vertrages beginnen?

Kennst sich damit jemand aus?