Also ich hab´s in keinem Tchibo-Shop mehr gesehen.
Beiträge von kurikuri
-
-
Lenscare 15€ Gutschein
Falls es jemand brauch:
15€-Gutschein für Lenscare.de: A8M4L2C9
MBW ist 50 Euro, gültig bis 31.08.08
und auch einmal Blume2000.de:
5€-Gutschein: GE618917
-
Aus meiner Erfahrung hat sich gezeigt (und so steht´s auch auf Eteleon-Site), dass das Geld zu Beginn des übernächsten Monats auf dem Guthabenkonto ist.
Also wenn die Karten im Dezember freigeschaltet wurden, ist das Geld am 1. Februar auf deinem Guthabenkonto auf Eteleon (--> danach kann man es auf´s Konto überweisen).
-
^^thanx für die info
dann schau ich mir das Programm doch mal genauer an :top:
-
Hi,
hat das Programm irgendwelche Vorteile gegenüber dem Freeware Programm PSP Video 9?
-
Das stimmt, es gibt ziemlich viele Fälschungen von Sony Memory Sticks.
Allerdings gibt es meines Wissens so gut wie keine von Sandisk.Sprich: Wenn man Sandisk M2 bei Ebay kauft, ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
-
Über geizkragen.de findet man sie für 367,90€ + 4,99€ (Versand per Vorkasse)
-
Und nochmal OT:D :
Ich selber habe es noch nie geschafft die Folien vernünfig aufs Display zu bekommen. Letztens erst auf´m DS probiert und immer hässliche kleine Blasen.:mad:
Gibt es da eine spezielle Technik um sie aufzutragen oder liegt es an den (zumeist günstigen) Folien, die ich verwendet habe?! Oder es liegt wirklich an meinen zwei linken Händen :o
-
Nur um den thread abzuschließen: Mir wurden gestern die 20€ auf meinem Otto-Konto gut geschrieben.
Ende gut alles gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Als wir dann nachgeharkt haben, wurde die Frau richtig(!!!) unverschämt, und hat uns sogar am Ende aus dem Laden geschmissen!
Vielleicht hast Du sie dabei verletzt und deswegen wurde sie sauer

Spaß beiseite, ist schon sehr unverschämt. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen: Laden meiden und allen Bekannten das gleiche raten.