-
habe zuerst auch nachgehakt da ich eigentlich auch nirgendwo etwas von AGN bei dieser Aktion gesehen habe, die Verkäuferin meinte aber dann ganz arrogant mit Blick auf den Katalog: "Irrtümer vorbehalten"...
Na ja auf weitere Diskussionen hatte ich dann auch keine Lust.
Und übrigens: Das Handy funktioniert nur mit Call Ya-Karten, keine D2-Vertragskarten. Hab´s gerade ausprobiert.
-
Schneeballsystem?
-
alt gegen neu 
-
nur mit AGN (zumindest war´s bei mir so
) 
O-Ton der Verkäuferin: "Wir verschenken heute hier keine Handys!"
-
Hi,
0,00€ für das 2310 gibt´s leider nur mit Altgerät sonst 10€. Habe ich auch nicht gewußt (haben sie auf dem Flyer gut versteckt :mad: ).
Habe mir vorhin eins geholt und ein F3 (<- unsägliches Handy
) dafür abgegeben.
-
Bei uns gibt´s die auch in Filialen.
Ein wenig störend ist, dass die Porto-Gutscheine auf die Päckchen geklebt sind. Man kann also nur diese Päckchen dann damit verschicken.
Btw.: Diese Aktion läuft schon seit über ´nem Monat.
-
Die gleiche Email habe ich heute auch bekommen. Na dann hat es ja doch geklappt
Und ich denke auch, dass man die 20€ von dieser Rechnung abziehen kann.
Edit: Und da wir die aktuelle Rechnung noch nicht bezahlt haben, ist es ja die nächste 
-
Re: Re: Probleme mit dem 20€-Gutschein von Otto.de
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Was genau hat dir denn an meiner Antwort aus dem Hauptthread hierzu nicht ausgereicht? :confused:
Wollte das Thema gerne hier behandelt haben 
-
@ CyrusThe Virus
thx für den Screenshoot. Wenn deine Ware noch nicht da ist, hast Du ja noch genug Zeit für die Retoure 
-
Hi,
Die Klausel: "Er gilt einmalig bis zum 07.07.2008 für Kunden, die die Shopping&more-VISA Karte besitzen" ist neu, die stand vor einer Woche noch nicht auf dem Gutschein.
Hat jemand noch ein Screenshot von dem "alten" Gutschein?