Hi,
da es die Leute hier bereits nervt, habe ich einen eigenen Thread zu dem Thema Otto und dem 20€ Gutschein erstellt.
Und ich denke ein etwas freundlicherer Ton würde auch nicht weh tun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da es die Leute hier bereits nervt, habe ich einen eigenen Thread zu dem Thema Otto und dem 20€ Gutschein erstellt.
Und ich denke ein etwas freundlicherer Ton würde auch nicht weh tun ![]()
Da sich die Leute im Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc Schnäppchen-Thread
bereits aufregen, nun ein eigener Thread.
Sachlage ist, dass Otto.de ein 20€ Gutschein angeboten hat/anbietet:
http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEWAvdNPIiR&ProductPage=0
Im Nachhinein hat sich allerdings gezeigt, dass der Gutschein vielleicht nur bei gleichzeitiger Bestellung der Otto-Visakarte gilt.
Das wußte natürlich keiner (es steht nirgends!:mad: ), deswegen hier nun der Erfahrungsaustausch.
Ich habe Otto.de deswegen angeschrieben (vor 6 Tagen), aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Wie sieht´s bei Euch aus?
Muss man bei der Retoure-Sendung die 5,95€ Versandkosten noch begleichen?
hi,
hast recht. Der Sofort-Kauf ist ja 9,95€.
Aber bei den besagten anderen Angeboten musste man die Startguthaben beider Karten bezahlen...
Ich würde sicherheitshalber noch einmal nachfragen.
Gruß zurück
wie kommst Du darauf, dass man die 5,95€ bezahlen muss?
Edit: Du meinst also die Versandkosten, die man bei einer Retoure selbst zu entrichten hat (<40€) beziehen sich auf den Hin- und nicht den Retoure-Versand?
Das wäre aber ziemlich blöd, da die Versandkosten höher sind...:mad:
Mist, dann muss man den Gutschein ja doch irgendwie durchboxen. Auf Emails antworten sie ja zur Zeit auch nicht.
na ja, so wie ich das sehe sind das 2x 10€ (pro Karte) + 9,99 Versandkosten.
Also insgesamt 29,99€ für´s Handy.
Im Forum wurden bereits bessere Konditionen diskutiert (z.B. eteleon).
Na ja, anscheinend haben ja schon Leute mit der Hotline telefoniert und denen ist gesagt worden, dass der Gutschein nicht gilt. (Ich will selber nicht anrufen, da es eine 0180er Nummer)
In meinem Kunden-Center sind mir noch keine 20€ gutgeschrieben worden.
Meine Bestellung ist heute auch angekommen, Email habe ich auch schon geschrieben.
Interessant ist, dass die Ware mit der Deutschen Post verschickt wurde. Otto hat doch eigentlich seinen eigenen Paketservice (Hermes) ![]()
Bei der Rechnung war im Notfall ja ein Retourenschein dabei (kostenlos für Hermes-Versand).
Auf der Rechnung bei mir steht auch nichts (mehr) von dem Gutschein. Auf Email-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass man den Betrag (wie´s auf dem Gutschein steht) manuell abziehen soll.
Jetzt hab ich noch mal angefragt, ob der Gutschein nur eingeschränkt gilt.
(http://www.mydealz.de/?p=295)
hallo zusammen,
in anderen Foren wird diskutiert, dass der 20€ Gutschein anscheinend nur gilt, wenn man eine Otto-Visakarte ordert.
Angeblich also nicht gültig für "normale" Bestellungen.
Hat jemand was dazu gehört? (Auf dem Gutschein selber stand ja nichts drauf)
Das selbe Angebot ist auch in der aktuellen ADAC-Clubzeitschrift drin.
Kostet angeblich normal 5,95€ und ist im Moment um 2 € reduziert.