ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
was wäre damit:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit zusätzlicher (!) monatlicher Nutzungsgebühr von 9,95€ ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
was wäre damit:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit zusätzlicher (!) monatlicher Nutzungsgebühr von 9,95€ ![]()
Wenn man Glück hat, muss man keine 5 Wochen auf´s Geld warten. (Hat man z.B. seinen Vertrag Ende November gemacht, so ist das Geld am 1. Januar auf dem Eteleon-Account).
Und die Überweisung dauert, mit etwas Glück auch nur eine knappe Woche.
Eteleon ist im Gegensatz zu manch anderen "Anbietern" (wie bspw. Handyversandservice oder wie der heißt:mad: ) zuverlässig.
Es gibt eine online-Statusanzeige und ich hab´ bis jetzt immer mein Geld wie angekündigt bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Das Letzten eteleon/Talkline Aktion mit €670 Bar Geld Auszahlung war ein Tic besser
Vielleicht bietet ja phonemile bei Ebay in den nächsten Tagen wieder eine Variante mit Barauszahlung an.
ZitatOriginal geschrieben von PDMsouljah
ich weiss nicht warum so viele auf eteleon schimpfen. so gut wie hier hat es bei mir selten geklappt. auszahlung pünktlich, status abfrage immer passend, ware super. also ich kann mich in keinster weise beklagen. gebt dem laden eine chance. gruss
Dem muss ich auch zustimmen. Hat alles eigentlich sehr gut geklappt. :top: Geld ist mittlerweile auch auf meinem Konto.
ZitatOriginal geschrieben von Snooooop
genau wegen solchen sachen, hab ich mit etelon nichts mehr zu tun
fast genauso lange hats bei mir gedauert, wenn ich ne mail geschickt hab um zu fragen was los ist ...
habe bereits zweimal bei eteleon bestellt und zweimal hat´s über 2 Wochen gedauert bis das Handy da war.
Und 2 mal habe ich dafür 10 €uro als Entschädigung bekommen (Best-Service-Garantie) ![]()
Auch von mir ein Dank an den Tippgeber. :top:
Die Uhr ist ja das ideale Weihnachtsgeschenk für all Herren der Familie;)
Hi,
steht eigentlich schon alles oben.
Habe einen Amazon Gutschein Code über 5 Euro und würde ihn gerne gegen 500 Vodafone Stars tauschen.
Gruß
Letztes Preisupdate:
jetzt nur noch mit 3 Spielen dafür für unglaubliche
90 € (inkl. Versand)!!!
Preisupdate:
99,- (inkl. vers. Versand)!!
Hallo zusammen,
Verkaufe meine PlayStation 2 (SCPH 30004), die Dicke robuste :top:
Mit dabei sind:
- 2 Controller (einer defekt, auf Wunsch auch gerne einen zweiten defekten dazu;))
- Vertikal Ständer
- Memory Card (8 MB)
- die original Kabel
- auf Wunsch OVP (die Anleitungen habe ich glaube ich auch noch)
- 4 Spiele (Formel 1 05, NBA 2K6, BDFL Manager 2006, Pro Evolution Soccer M.)
Das ganze Set ist in wirklich gutem Zustand (bis auf die kaputten Controller natürlich), d.h.Konsole ist in optisch und technisch einwandfreiem Zustand, die Spiele sind alle in sehr gutem Zustand und komplett.
Als Preis möchte ich 99 Euro ( inkl. versicherter Versand), denke dass ist fair.
Abholung (in Augsburg) ist natürlich auch möglich.
Und jetzt: Kaufen, marsch, marsch...
Gruß
Steve