Ist Vertriebspartner von simyo aber als privater Verkäufer bei Ebay angemeldet?!
Beiträge von kurikuri
-
-
Hab die Email auch gerade bekommen.
Was ´ne Frechheit.
Vielleicht fragen wir mal bei der (kostenlosen) Hotline nach, ob es nicht nur die Bonuspunkte gibt.
-
Verkaufe einen originale Sony Memory Stick Pro Duo Karte in der Größe 1 GB .
Karte funktioniert einwandfrei und läuft auf diversen SE-Handys und der PSP.
(Hab sie selber auf der PSP benutzt, hab jetzt aber ´ne größere
)Der Preis ist 12€ (inkl. unversichertem Versand)
-
Hallo zusammen,
such für meine Freundin einen vodafone 50 Studenten-Vertrag mit Auszahlung (und ohne AG).
Was ist da im Moment möglich?BtW: Sie ist nicht EU-Bürgerin, Aufenthaltsgenehmigung geht noch knapp 7 Monate (wird aber danach wieder verlängert, da mitten im Studium).
Danke im voraus
kurikuri
-
Bitte einmal:
mausi25_ef
-
Also bei mir wurden die eingeschickten Daten nach 3 Tagen akzeptiert (am Sonntag!) aber es hat noch einmal 9 Tage gedauert bis sie dem Versand zugestellt wurden.
-
Sorry, thread ist so lang und habe nicht die richtigen Suchbegriffe.
Wie lange kann man auf vodafone.de noch angeben, dass man geworben wurde?
Mein Vertrag ist bereits knappe 2 Monate alt.Und über Kreuz werben geht nicht? Also ich habe XXX geworben und XXX wirbt anschließend mich.
Edit: Ok steht über mir, sorry :o
-
Bei so ´nem komplizierten Fall würde ich halt einmal bei Eteleon anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Mein erstes Gerät hat direkt mit der ersten Ladung und etwas rumspielen & telefonieren genau eine Woche gehalten.
Das Handy hält wirklich ne weile durch. Hab zwar nicht viel damit gemacht, aber der Akku hält nun schon über 9 Tage!
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
müssen die verträge bis zum 30.9. aktiviert sein, damit ich die vergütung für die ersten drei monate bekomme?
na ja, das wäre ja ziemlich unfair.
wir können ja nichts dafür, wenn die bei talkline/eteleon so lange brauchen.Meine beiden Verträge stecken übrigens auch schon seit über einer Woche in der Bonitätsprüfung (angeblich). :mad: