Hallo zusammen,
danke für die Angebote. Und wie sieht es mit einem Vertrag direkt bei o2 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
danke für die Angebote. Und wie sieht es mit einem Vertrag direkt bei o2 aus?
Hallo,
suche beste Konditionen für den o2 Genion L Aktion (also mit 25€ GG) Tarif mit dem Sony Ericsson S500i.
Also ohne Anschlußpreis und (wenn möglich) mit zusätzlicher Auszahlung.
MfG
kurikuri
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wie gibt es nicht mehr? Geht die Nummer nicht?
089-55270500 *
Mist, zu spät gesehen...Geschäftszeiten nur bis 17 Uhr, aber sie scheint noch zu funktionieren.
Auf der Kontakt-Seite von Eteleoen steht sie nämlich nicht mehr (nur noch die 0180-Nummer).
Danke dafür :top:
Weil seit Sonntag (auf der Eteleon-homepage) unter Bestellung folgendes steht:
Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.
Wollte ich mal in die Runde fragen, was das bedeutet und wie lange es noch dauert.
(Eine Bestätigung, dass meine eingeschickten Unterlagen akzeptiert werden habe ich schon bekommen und eteleon hat mich nicht angeschrieben, dass sie noch etwas brauchen!.)
Wollte dort eigentlich telefonisch selbst nachfragen, aber die günstiges Münchner-Nummer gibt es nicht mehr. :flop:
Wie sieht´s eigentlich bei talkline mit Freundschaftswerbung aus?
(Wie) kriegt man denn die Prämien für Kundenwerbung?
(Werde nicht so recht schlau auf der Homepage)
Haben ja jetzt alle zwei neu talkline-Verträge ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Hat das VF 226 eigentlich eine Tastensperre?
jep,
lange * Taste gedrückt halten
Na ja, für den Preis gibt es wohl an dem Handy gar nichts auszusetzen.
Handlich klein und dünn, gute Verarbeitung, nette Optik (bis auf das Hardware-Branding) und alle Basisfunktionen, die man zum telefonieren brauch.
Noch dazu kann man es mit allen Vodafone-Karten benutzen!
Ich hatte schon weit teurere Geräte in der Hand, die wesentlich schlechter verarbeitet waren...
Hi zusammen,
sind ja nun widersprüchliche Aussagen in dem Thread. Funktioniert das Handy nun auch mit VF-Vertragskarten?
Wie ist eigentlich der Akku des Handys?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Hab grade noch gelesen, dass Papierrechnung kostet.
Ich habe bei meiner Betellung nirgends bewusst angegeben ob Papier- oder Onlinerechnung, nur halt mit oder ohne EVN, der ja kostenlos ist. Kann ich das noch nachträglich irgendwie kontrollieren und falls erforderlich abändern??
Hab nämlich keine Lust da was zahlen zu müssen!
Entweder mal bei Eteleon direkt versuchen (Anruf) oder (wie Vorredener) auf der Talkline-Seite ändern.
P.S. Habe mal die kleinen "Stolperfallen" in die Threaderöffnung editiert.
ZitatOriginal geschrieben von Arminius
- Rechnung Online ankreuzen
Wo stand denn, dass die Rechnung per Post kostenpflichtig ist??
Auf dem Vertrag stand doch nur das die Kombination Post & Online-Rechnung etwas kostet!
[Edit] hab es gefunden