Nokia 6300 geschenkt + 2 kostenlose T-Mobile Verträge (eteleon)

• Das ist aber ungewöhnlich schnell oder??

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Ja, ja, die böse Welt. Nicht jeder ist so edelmütig wie Du und gibt jedem einen Kredit, ohne zu wissen, ob er kreditwürdig ist oder nicht. :)

Ich will aber, daß sie zu mir nicht weniger edelmütig sind als zu anderen, die schon weit mehr Verträge auf Halde haben als ich.
    Und wenn man hört daß Leute keine Verträge kriegen obwohl sie alle ihre Verpflichtungen immer brav erfüllt haben, dann stimmt "Böse Welt" wirklich.

Ich frag mich grad auch ob bei der Sache überhaupt eine Schufaabfrage stattgefunden haben kann, da ich diese PDF's ja da nicht kriegte.

Oder ich hab eteleon mal zugesagt daß sie dort abfragen dürfen und der Provider stützt sich da drauf.

Was nutzt übrigens meineschufa.de, wenns noch viele weitere gibt, die Auskünfte erteilen?

Ist talkline übrigens nicht bereits von debitel gefressen worden?

• Weil seit Sonntag (auf der Eteleon-homepage) unter Bestellung folgendes steht:

Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor.

Wollte ich mal in die Runde fragen, was das bedeutet und wie lange es noch dauert.
    (Eine Bestätigung, dass meine eingeschickten Unterlagen akzeptiert werden habe ich schon bekommen und eteleon hat mich nicht angeschrieben, dass sie noch etwas brauchen!.)

Wollte dort eigentlich telefonisch selbst nachfragen, aber die günstiges Münchner-Nummer gibt es nicht mehr. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Wie gibt es nicht mehr? Geht die Nummer nicht?
    089-55270500 *

Mist, zu spät gesehen...Geschäftszeiten nur bis 17 Uhr, aber sie scheint noch zu funktionieren.
    Auf der Kontakt-Seite von Eteleoen steht sie nämlich nicht mehr (nur noch die 0180-Nummer).

Danke dafür :top:

• Ich habe am Sonntag den 16.09.2007 die Vertragsunterlagen zu Eteleon gefaxt.
    Seit dem 17.09.2007 ist mein Status "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung".
    Heißt das, dass die noch nichtmal zu Talkline weitergeleitet wurden ? Oder wie wäre der nächste Status ?
    Ich habe das Nokia 6300 bestellt was bei der Bestellung 4 - 5 Tage Wartezeit hatte. Aber mittlerweile ist es ab Lager lieferbar.

• Das müsste das nächste sein:
    Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.

Steht bei mir momentan so drin.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Das müsste das nächste sein:
    Die Bestellung wurde an den Vertragsanbieter zur Prüfung übermittelt.

Steht bei mir momentan so drin.

Bei mir auch!!! Hat noch wer sein Handy schon bekommen?

gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Habe da gerade mal angerufen. Meine Unterlagen sind angeblich beim Provider zur Prüfung. Allerdings sagt mein Staus ja was anderes.
    Naja bin ja gespannt wie lange das noch dauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!