Hallo,
Auf der tastatur des N95, sind auf dem Tastaturfeld 5 rechts und links zwei kleine Erhöhungen dran.
Weiß jemand, was die für einen Sinn haben!?
Beiträge von Passato
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Core
Du meinst wahrscheinlich das Forum von Samir:Die offizielle Page ist wohl die hier:
Prima Core,
die erste Seite war es !
Danke.
-
Hallo,
Hatte mir damals mittels einer Spende Nokemote und Rotate me zugelegt.
Da gab es damals eine eigene Seite von Samir( mit einem Passwort geschützt) wo man
die Programme wenn gespendet oder neuste Betas nocheinmal runterladen konnte!?
Nun komme ich, ( weil Computer neu aufgesetzt und Lesezeichen verloren) nicht
mehr auf diese Seite? Gibt es diese noch?
Wer kann mir helfen!? -
Zitat
Original geschrieben von deC9r
ich weiss nicht wo dein problem ist. man ladet den akku einfach auf wenn das handy zum piepsen anfängt, weil der akku zu schwach ist. wenn du ihn dann ans ladekabel hängst dauert das so 3 stunden bis der akku voll ist, übrigens piepst das handy einmal, wenn der akku voll ist.Wo genau kann ich das einstellen, dass wenn der Akku voll ist er einmal piept?
-
Hallo,
Würde gerne das Programm Activefile 1.27 wieder auf mein N95 haben.
Leider bekomme ich es nicht installiert. Zum Schluss kommt immer "Aktuallisierungsfehler". Habe schon das Datum zurück gestellt und in den Einstellungen
Zertifikatmanagement alles auf "nein". Es will einfach nicht funzen!?
Wer kann helfen?Edit: Habe es doch hinbekommen, eine andere "Sis" datei nun funzt es wieder!
Danke trotzdem. -
Re: na toll.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jps-online
So. Nokia Maps auf 2.0 upgedated.
Mit neuem Maploader 1.3.8 alte Karten gelöscht, Karten neu aufgespielt.
Alles ohne Fehlermeldung abgeschlossen, Nokia Maps gestartet, Heimadresse gesuchtNicht gefunden
riesig, wo kann da jetzt das problem liegen ?
Aus dem Thread " Nokia Maps 2.0 / Map Loader 1.3.8"
Zitat von KG.
Offenkundig das alte Problem mnit verschiedenen Versionen von MAPS und dem Map-Loader bzw dem Kartenmaterial.
Und schon oft erklärt:
Speicherkarte (im Handy) neu formatieren - 1x MAPS starten, dann werden die nötigen Ordner auf der Speicherkarte angelegt - dann diese Speicherkarte in den Cardreader und mit der richtigen Version vom Maploader das Kartenmaterial neu draufpacken.
Wenn's dann noch nicht funzt: Handy formatieren, denn dann hat sich dort einiges bei den Updates hin und her verbogen :-/Hat bei mir auch geklappt!
Gruß
-
[QUOTE] Original geschrieben von Dennisx8r
habs gerade gemacht hat nix gebracht immernoch der gleiche scheiss, Aber was ich nicht verstehe wie kann die ganze NRW karte auf dem handyspeicher gespeicht werden, der hat doch insgesamt nu 40 MB 20 davon sind schon verwende jedoch ist die karte 54 MB groß.Soweit ich weiß, werden die Kartendaten doch nur auf die Speicherkarte geladen und nicht auf dem Telefonspeicher.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Dennisx8r
jetz hab ich mit nokia Map loader die karte gelöscht aber wenn ich jetz Nokia Maps wieder öffne ohne speicehrkarte drin hat er die karte trozdem noch wie kich ich den die ganz runter?Wie meinst du "die Karten trotzdem nicht ganz runter"
Wenn du die Karten löschst siehst du das doch im Map Loader unten an der Speicherkartengröße!
Woran erkennst du das die Karten nicht ganz runter sind, wenn beim öffnen von Map sowieso nur alles "grün" ist? -
Zitat
Original geschrieben von Dennisx8r
jetz hab ich mit nokia Map loader die karte gelöscht aber wenn ich jetz Nokia Maps wieder öffne ohne speicehrkarte drin hat er die karte trozdem noch wie kich ich den die ganz runter? -
Zitat
Original geschrieben von Dennisx8r
keiner ne idee an was das liegt?
Hallo Dennisx8r,Haben so einige das gleiche Problem, ich auch.
In einem anderen Forum stand etwas von: Erst Map 2.0 raufspielen, dann (ohne Karten)das Programm 1 mal starten. Dann die Karten laden, dann Map starten. Soll so funzen!?
Bin leider noch 2 Tage nicht daheim, kann deshalb nicht selbst probieren. Check das bitte mal und berichte dann.
Nichts untersucht lassen!
Gruß