Beiträge von Passato

Re: Problem mit Nokia Maps 2.0

Hallo Charlie666,
    Habe das gleiche Problem!
    Seit 1Jahr keine Probleme mit Nokia Maps, auch mit den vorigen beta 2.0 Versionen nicht.
    Gestern ein neues Theme raufgespielt, danach Maps nicht mehr funktioniert. Alles probiert, mit Map Loader 1.3.8, leider kein Erfolg. Der Ordner Cities wird auch installiert (darin befinden sich die Karten). Beim nachgucken entdeckte ich, das die Karten im Ordner Private gelandet ist (da waren sie früher bei Map 1.0 abgelegt).
    Habe versucht von Private Ordner in Cities zu kopieren-leider auch erfolglos.
    Wer kann uns hier weiterhelfen?

Zitat

Original geschrieben von zippostar
    da wird von seitens Nokia auch nichts passieren. :mad:

Und warum nicht?

Mir ist schleierhaft was da das Problem sein soll das Radio so laut zu machen wie den MP3 Player. Kann mir das jemand sinnvoll erklären !? evtl. Technikproblem?

Hallo,

Habe Nokia Maps 2,0 jetzt auf die Speicherkarte anstatt Telefonspeicher installiert, war das richtig so? denn normalerweise befindet sich Nokia Maps ja auf dem Telefonspeicher oder!? Funzen tuts aber trotzdem :top:

Benz-Driver

Und zwar: wer von Euch hat Quickoffice 5.0 installiert? Funktioniert bei Euch das Erstellen eines neuen Dokuments (Word)? Wenn ich auf "new" klicke, dann hängt sich das Programm auf. Ist das ein Bug der Version 5.0?

Hallo,

Ich habe Quickoffice 5.0 seit ca. einem Monat installiert (N95 FW 20) und bin eigendlich bis auf zwei kleine Bugs zufrieden. Auf jedenfall geht es, auf deine Frage, ein leeres Worddoku. ganz normal ohne Absturz zu öffnen.

Falls noch Fragen, über PN.

Gruß

Wer also Wert auf einen ausgewogenen Musikgenuss mit ausreichend Leistung im Bassbereich legt, dem kann ich meine beyerdynamic DTX50 nur wärmstens empfehlen. Kosten auch nur 50 Öcken, was man für den Preis bekommt, ist einfach sensationell -- das haben auch schon andere in Tests geschrieben.

Gag [/QUOTE]

Hallo Gag,

Auf deine Empfehlung hin wollte ich mir nun auch den beyerdynamic DTX50 bestellen.
    Auf der Bestellseite steht folgendes:

"Unsere Empfehlung: Der neue beyerdynamic DT 60 Pro klingt wesentlich besser als der DTX50!" Preis: 65€

Kannst du zu diesem neuen Kopfhörer etwas sagen? Ist deiner Meinung noch eine Verbesserung überhaupt möglich? Wenn ja, Wo? Höhen oder Tiefen oder...?

Gruß