-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ok, aber was nützt mir die Deutsche Rechtschreibug, wenn ich das Programm nicht auf Deutsch stellen kann.
Hier bekommt man die Sprachfile.sis, vielleicht ist sie ja auch nicht richtig, wer kann mir helfen ?
JJ
Habe Das Upgrade 5.0 auf dem N95. Wenn du z.B. ein Brief in Deutsch schreibst läuft eine "Deutsche Rechtsschreibeprüfung" über deinen Brief.
Hat also nichts mit Spracheinstellung zu tun, das Proggi bleibt und gibt es zurzeit nur in Englisch.
Gruß
-
Hallo Guten Abend,
Steh grad ein bißchen auf'm Schlauch.
Wo ist denn die >Ctrl< Taste auf dem N95?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Yapp läuft ohne Probleme mit Vista.
Schau mal bitte in die PN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Es wurden auch noch keine anderen Betas verschickt...
Meinst du damit die Nokemote beta? Habe vor 4 Tagen bestellt, ist aber noch nicht hier angekommen.
-
Ist ja ansich eine sehr gute Idee, aber irgendwie wenig nützlich wenn der Nullpunkt nicht gespeichert bleibt. Muß ich ja immer noch ne Waage von zu Hause mitbringen!?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich habe eben mal ein Udate auf die neue 20er Software gemacht und..... :top: das wars. Läuft jetzt ohne probleme.
Also mach mal ein Update 
Gruß
Noe
Habe die 20er FW schon drauf, trotzdem danke für deinen Hinweis. Gruß
-
Re: Re: Re: N73 umsteiger auf N95
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich zitiere mich mal selbst aus alten Zeiten da ich jetzt erst zum N95 umgestiegen bin.
Ich hab jetzt tatsächlich ein problem bei der Diaschau. Wenn ich eine Show ablaufen lassen ist bei jedem Bild eine stockung drinnen. Ich dachte erst das es an dem MP3 Song liegt aber auch wenn ich die Musik aus habe stockt es zwischen jedem Bild
Wenn ich mit Musik habe stockt dann auch kurz die Musik. Kennt das jemand???? Bitte prüft das doch mal.
Beim N73 war alles schön fliesend 
Merci
Noe
Alles anzeigen
kann ich bestätigen, habe gestern min. 6 Shows ablaufen lassen. Zuerst die Bilder raus wo es ruckelte, half nichts. Songs gewechselt, daran lag es auch nicht. 6 Bilder gut gelaufen, dann wieder,....so ein Strunz ! ???
-
So, habe jetzt erstmal ein Backup mit dem Image Store gemacht und
mit dem Phone Browser per drag&drop ein paar Bilder gezogen.
Soweit alles ganz gut geklappt! Image Store zieht mir sogar autom. nach Anschluss alles neue auf'm PC. Prima!
Weiß jetzt gar nicht ob ich Lifeblog vermissen soll, wäre trotzdem gut wenn es wieder funzen würde. Was das wohl wieder ist......hält mich immer schön in Bewegung mein Schnuckelchen.
martiny & da@niel74 danke für eure Tipp's.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Habe das gleiche Problem, neuste PC Suite ... usw. hilft auch nicht!
Gibt es bis zur Lösung des Problems irgend eine Alternative meine Bilder und
Filme zu synchen bzw. zu sichern?
-
Seit der neuen 20er FW habe ich folgendes Problem,
Eine Synchronisierung mit Lifeblog PC Suite(6.85.12.0) und Telefon ist nicht mehr möglich.
Beim Versuch kommt die Meldung:
Die auf dem Telefon installierte LifeBog-Version ist nicht kompatibel.
Auf dem Telefon sehe ich aber keine Versionsnr. War schon auf der Nokia Lifeblog Seite aber dort konnte ich mir auch keine neuere Version auf's Handy spielen.
Wer kann mir helfen?