-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Oder du benutzt diese auch sehr einfache Anleitung hier . Ich kann das "noch einfacher selbst zertifizieren" nur bestätigen.
Das Programm DevCertRequestControl.exe macht ihm Prinzip alles für dich. Und wie meine Vorredner schon sagen, wenn du das einmal gemacht hast, geht das nächste Mal unter einer mins. 
Salu2
Hallo mmartiny,
Herzlichen Dank! nochmal an dich, funzt jetzt alles dufte.
Salu
-
[QUOTE] Original geschrieben von Candid
Ja, aber nur mit meinem eigenen Zertifikat.
Schau doch mal bitte in dein PN.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Candid
Geändert. Ist wirklich traumhaft schnell. Danke für den Tipp!
Aktueller Stand. Am 15.12. Abends voll aufgeladen. Nur GSM-Netz eingestellt. Bisher täglich maximal 5 Kurzgespräche und ein Tag komplett eingebucht über WLAN (Fritz!Box) bei 1&1 (SIP). Ein wenig Rumgespiele mit dem neuen rotateme und SignSis. Alle Segmente der Akku-Füllstandsanzeige sind noch an.
Hast Du RotateMe beta 5 mit SignSis (Handyprog.?) signiert bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sender3211
Hier kannst Du Dir den Maploader 1.3 'runterladen und installieren. Dann:
1. Nokia Maps einmal auf dem Handy starten (falls noch nicht geschehen)
2. Speicherkarte in 'nen Cardreader am PC
3. Internetverbindung evtl. herstellen
4. Map Loader starten
5. Karten auswählen - manche größere Karten sind noch unterteilt/ haben Unterverzeichnisse.
6. Wenn alles prima geklappt hat, Speicherkarte wieder ins Handy
7. Nokia Maps starten 
Bei obigen Link gibt's auf dem Reiter Support noch 'nen FAQ mit einer Rubrik Map Loader. Auch sonst sind viele Infos unter dem Link zu finden.
Alles anzeigen
Müssen denn die alten Karten vorher gelöscht werden? Und werden dann die
neuen Karten automatisch in den Ordner Cities verschoben?
-
Re: Lösung!
Zitat
Original geschrieben von flying_hellfish
Nachdem ich ein paar Foren durchsucht habe, bin ich bei aikon.ch auf die Lösung gestoßen:
- alte Karten von der SD-Karte löschen
- Maps Anwendung auf dem Handy starten und nach ein paar Orten suchen (z.B. Hamburg, München), so dass ca. 4 MB übertragen werden
- dann den Maploader 1.3 starten und die neuen Karten stehen zum Abruf bereit
Ich lade grad DE auf das E90 & N95 runter. :top:
- alte Karten von der SD-Karte löschen. OK.
Aber...
- Maps Anwendung auf dem Handy starten und nach ein paar Orten suchen (z.B. Hamburg, München), so dass ca. 4 MB übertragen werden
Verstehe ich nicht... wenn ich die Daten von der Karte lösche wie kann ich dann noch Hamburg oder München finden und wohin 4 MB übertragen!?
Stehe grad ein bißchen auf'm Schlauch.
-
Hallo Leute,
Wie kann ich meine Lesezeichen vom Opera Mobile sichern?
Hatte vorher den Mini drauf, mich aber wegen Stabilitätsproblemen (hat sich nach neuer FW des öfteren neu installiert) für Mobil 8.65 entschieden. Bin auch soweit ganz zufrieden.
Beim Mini gab es ja die Synchronisationsoption was sehr gut klappte, was kann ich jetzt am besten tun um meine Lesezeichen z.B. neues Opera Update, neue Firmware etc. zu sichern ?
Die Nokia Pc Suite sichert ja auch Lesezeichen, aber auch die vom Opera Browser?
Wer kann helfen!
Danke!
-
Hab's irgendwie noch nicht richtig verstanden.
1)Was ist der Unterschied von Rotate me und Nokemote? (Habe ein N95 FW 20.0.15)welches ist das richtige für mein Handy?
2)Wenn ich das Proggi dann bekomme, kann ich es dann mit "Sign Sis" auf dem Handy
selbst signieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Braucht man für Online-Banking eine Software oder geht das auch normal über den Browser (zb Opera Mini)?
Und wie sicher ist Online-Banking übers Handy? Ich meine jetzt nicht langweilige Kontostand-Anfragen, sondern Überweisungen, Umbuchungen etc.
Zuerst einmal musst du Onlinebanking bei deiner Bank beantragen, damit du es auf deinem Computer nutzen kannst. Du bekommst dann deinen persönlichen Code zugeschickt und dann geht es auch über den Opera Browser.
Ich persönlich mache OB schon seit einiger Zeit, Überweisungen etc.,
mit den Tan Codes ist es eine "ziemlich sichere Sache" geworden ( Was ist heutzutage schon sicher?). Auch draußen kann deine Karte irgendwie und wo ausgelesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von andyindian
Danke für den Tip. Ich habe schon alle Dateien auf der Karte durchsucht, ich kann aber die SYS nicht finden. Im Dateimanager schlägt, wie schon beschrieben, das Löschen fehl.????
Hatte beim installieren der neuen FW das gleiche Problem so ziemlich alle Proggis futsch darunter auch Opera. Deinstall. der Proggis schlug wie und wo auch immer fehl!.
Da half leider nur das Formatieren und Neuinstallierren der Progs. War ein Haufen Arbeit suchen undso...brauch man nicht allzuoft eine neue FW aufspielen mit der daran verbundenen Arbeit.
Jetzt läuft alles soweit wieder...das einzige Problem was ich (und einige andere) im Moment haben ist, dass sich Opera des öfteren einfach so beim starten neu installiert. Bin aber leider noch nicht dahinter gekommen woran es liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von naxan
Hm, und ich finde es funktioniert prächtig:
auf dem Bild sieht man
_____\
______
\ \
Auf Seite 15 sieht man aber nur:
_____\
______
\
...oder wir haben tatsächlich abweichende Anleitungen...
Edit:
PS: die Erklärung von hdwirtz finde ich sehr einleuchtend, das macht Sinn. Danke!
Alles anzeigen
Habe jetzt auch die Bilder gesehen, hatte mein Bilderwebfilter ausversehen an. Sorry.
Ja stimmt, dieses Zeichen ist ein anderes, neues welches auch nicht in meiner BA steht. hdwirts Erklärung klingt auch für mich plausibel.
Werde in Zukunft mal darauf achten.