-
Zitat
Original geschrieben von Snubbele69
Bin auch auf Passatos Antwort gespannt. Ob er eine andere Anleitung hat? :p
Jedenfalls ist hier dieses Symbol, das ich gesehen hab nicht zu finden...
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=displayicon
Und hier mal der Beweis-Screen. Dürfte aber jeder mal gesehen haben, oder?

Alles anzeigen
Hallo Leute,
Um weitere Mißverständnisse vorzubeugen sende doch bitte mal ein Bild von den Haken.
Dein Beweis-Screen funktioniert irgendwie nicht. Das Zeichen mit den beiden Widerhaken
bedeutet das eine Paketdatenverbindung aktiv ist, ist auch in der Liste mit dabei. Bedienungsanleitung vom N95 Seite 15.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ist mir letztens auch passiert....hab aber k.a. warum
Mir jetzt auch schon zum dritten Mal passiert(N95,20er FW) wenn es unabhängig von Handy ist, scheint es ein Bug zu sein. Mal die 4.1 abwarten, oder zurück zur alten Version.
-
Zitat
Hab mir das Starter-Set gekauft. Klappt super :top:
Ich hab gesehen, dass es auch 2 Pfeile mit so Haken (nicht die Spitze) dran gibt. Was bedeutet das?
Herzlichen Glückwunsch! Das Zeichen wird in deiner Bedienungsanleitung erklärt . Gruß
-
Zitat
Kann ich mir die in jedem Aldi-Geschäft kaufen`und legen und geht?
Steht da meine neue Nummer drauf? Ich hatte noch nie eine Karte...
Und sind diese Karten zeitlich begrenzt - also das ich den Betrag innerhalb einer bestimmten Zeit verbrachen muss, weil er sonst verfällt?
zu1)
In jedem Aldiladen erhältlich. Starterpaket kaufen, kostet 15€ davon 10€ Guthaben dann die Hotline anrufen und freischalten lassen. Die neue Nummer ist im Paket mit drin. Geht ganz einfach und wird gut in der Anleitung erklärt.
zu2)
15€ 1Jahr, 30€ 2Jahre gültig.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Dafür ist das neue Search erschienen ..... das alte kann man leider auch nicht mehr installieren (jedenfalls gelang es mir nicht).
Also ich habe beide Searchprogramme drauf das neue und alte. Das alte habe ich im Menürondell (rechte Menütaste) gefunden. Einfach "Search" hinzufügen dann ist das alte wieder da, bei mir jedenfalls.
Gruß
-
kann ich nur bestätigen, habe ebenfalls seit einem halben Jahr die Aldikarte mit Opera 4. Damit kann man gut zurechtkommen. Preislich alles im grünen Bereich,
sehr empfehlenswert.
-
so nach 3-4 Tagen hin und her, NSC, Formatieren, Proggis neu laden ,(war leider vieles futsch) habe ich die 20er ebenfalls endlich drauf und bin nach einigen props. sehr zufrieden.
Insgesamt eine für mich zufriedenstellende FW, vor allen Dingen Demand Paging. Super Sache! Danke Nokia, weiter so!
Das einzige was bei mir nicht funzt ist die "Kurzwahl", es läßt sich keine Nr. starten.
Vielleicht kann mal jemand der die 20er ebenfalls schon hat kurz testen, ob es nur bei mir so ist.
Gruß
-
Hallo Leute,
Bin gerade beim formatieren meiner Speicherkarte.
Kann mir jemand sagen in welchem Ordner die "Themes" versteckt sind?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Du weißt schon, dass man ein Programm braucht, um zu updaten? Nämlich den Nokia Software Updater?
Na klar, den habe ich vom Stick auf den Internet PC gezogen. Sag mir doch endlich ob bei dir ein Ladebalken zu sehen war, würde mir schon helfen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Im NSU siehst du keinen Fortschrittsbalken?
Sitze gerade im Internetcafe und versuche zu laden. Sehe bloß leider nicht ob es funzt. Kein Balken, nichts! Warte noch 15 Min. ansonsten mache ich es morgen im NSC. Hat man denn bei Dir zu Hause irgendetwas gesehen?