-
Hallo,
Will gerade mein Update auf 25.0.15 machen. Frage: Woran sehe ich das dass Update auf mein Handy geladen wird. Dort steht "Get it" drücke drauf sehe aber leider kein Ladebalken weder auf dem Handy noch am PC. Produktcode stimmt
0548825. Sieht man überhaupt einen Ladebalken oder ähnliches!?
Wer kann helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Es geht nicht! Wie oft muss man es denn noch erklären??
Ich habe beide Geräte. BEarbeitung des Akkudeckels? Vergiss es, der ist ohnehin zu dünn! Den Akku Bearbeiten? Gute Nacht!
mfg
Nun fahr mal wieder runter, großer Erklärbär.
Nach deinen Äußerungen hast du vielleicht beide Geräte aber selber probiert hast du es wohl nicht, dass es irgendwie geht zeigt ja das Video!
Gut, mit der Batterie haste recht ist ein bißchen heikel (eigene Verantwortung!) ich bin aber weiterhin der Meinung das es geht.
Gruß
-
Ich denke, mit einer vorsichtigen Bearbeitung des Akkudeckels sowie der Batterie ( besondere Vorsicht!?) mit einem Dremel, könnte ich es mir gut vorstellen, das dies ginge (sind ja nur 0,9mm). Handwerkliche Begabung natürlich vorausgesetzt. Zutrauen würde ich es mir schon, habe aber leider keinen Dremel, + neuer Batterie ist mir im Moment zu teuer nur mal so nur zum probieren. Aber wie ja im Video zu sehen, irgendwie gehts wohl. Vielleicht schafft's ja jemand und kann dann mal posten.
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
He he 29,--
na wenn ich das könnte würd ich es auch für das Geld machen. 
Ne also im ernst dafür würde ich kein Geld bezahlen.
Nur weil Nokia sich entschlossen hat die Ordner zu wecheln und somit meine Alten Karten nicht gehen.
Also normal sollte es kein Problem sein die Daten in den Cities Ordner zu Verschieben, wenn es denn mal einer hin bekommt.
Anderenfalls würd ich lieber die paar Tage warten und mir die Daten selber ziehen.
Also 29,-- Euro ist ja wohl nen Witz
gruß
Alles anzeigen
Ich fand's auch ganz schön viel, da war nicht viel zu drehen, er meinte er hat seine festen Sätze.
Das werden ja dann bestimmt ganz neue Kartencodenr. sein und mit den alten ist wohl nichts mehr anzufangen. Ich hoffe es funktionuckelt dann mit dem neuen aufspielen!
Gruß
-
Zitat
@ bery95
sorry, nein kann er nicht.
Da mit der neuen FW auch eine neue Maps Version integriert ist und diese einen neuen Maps Ordner verwendet.
Steht aber hier auch schon im Tread.
Der neue Ordner heißt Cities. leider konnte ich meine alten Kartendaten auch nicht ensprechend verschieben.
Irgentwie nimmt das neue Maps die Daten nicht an, warum auch immer.
Wenn das hier mal jemand erfolgreich verschoben hat, wäre ich um einen kurze Rückmeldung auch sehr dankbar.
Habe ja ein paar Treads weiter oben auch schon beschrieben was ich versucht hatte.
Gruß
Alles anzeigen
Guten Morgen,
Entschuldigt für den Doppelpost, musste mich diesmal garnicht einloggen. Ging gleich durch. Sorry.
Wie mache ich es denn nun am besten mit den Kartendaten, wenn ich mir die neue FW
raufspielen lasse? Habe ein 3 Jahresabo. Will es im NSC machen, die wollen aber 29€ für das neue aufspielen der Karten (Westeuropa). Ist der Preis OK!? und sind die Karten dann gleich im richtigen Ordner (Cities). Oder sollte ich besser warten und Geld sparen denn ich bekomme in den nächsten Tagen meinen DSL Anschluss und spiele mir sie dann selber rauf, hoffe die landen dann im richtigen Ordner!?.
Wie mache ich es denn am Sinnvollsten?
-
Zitat
@ bery95
sorry, nein kann er nicht.
Da mit der neuen FW auch eine neue Maps Version integriert ist und diese einen neuen Maps Ordner verwendet.
Steht aber hier auch schon im Tread.
Der neue Ordner heißt Cities. leider konnte ich meine alten Kartendaten auch nicht ensprechend verschieben.
Irgentwie nimmt das neue Maps die Daten nicht an, warum auch immer.
Wenn das hier mal jemand erfolgreich verschoben hat, wäre ich um einen kurze Rückmeldung auch sehr dankbar.
Habe ja ein paar Treads weiter oben auch schon beschrieben was ich versucht hatte.
Gruß
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Is zu dick fürs Alte! Nur mit nem neuen Akkudeckel könnte es klappen.
Hast du es selbst schon Probiert? oder von den "Aussagen dritter".
Paßt es denn überhaupt rein? (unterste Kamerarundung) oder muß es reingequetscht werden.
Hab auch gehört mit dem Chrystal Case könnte es gehen!?
Weiss da jemand etwas?
-
Hallo Leutz, habe wieder viel und begeistert mitgelesen,meine Frage:Paßt denn nun die neue Batterie ins alte N95,hat das schon jemand mal ausprobiert? Habe leider noch nichts darüber lesen können. Wer weiß etwas. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von matze2607
ja das runterladen bei mir auch....aber dann bei installieren kommt die meldung: abgelaufendes Zertifikat"
was soll ich jezz machen?? :confused:
Einfach das Datum von 21.10.2007 auf 21.10.2006 zurückstellen
dann müsste es klappen, bei mir hat's gefunzt.
Viel Glück!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
so nun aber --> Klick Mich
runter scrollen, auf FREE klicken usw..
Hallo sway-67
Danke nochmal für deine Mühe!
Das runterladen funzte Prima.