Also bei mir (Anna V. 25.007) findet die Suche alle Einträge in den Kontakten, Notizen und im Kalender. Habe extra noch welche erstellt.
Gruß Passato
PS. Habe die "Universal Search Beta" aus den Nokia Beta Labs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir (Anna V. 25.007) findet die Suche alle Einträge in den Kontakten, Notizen und im Kalender. Habe extra noch welche erstellt.
Gruß Passato
PS. Habe die "Universal Search Beta" aus den Nokia Beta Labs
Arntor
Wobei ich daher fast befürchte, dass das mit Belle etwas länger dauern wird..
---------------------------------------------------
Moin,
werden denn in der neuen QT Version auch neue Programm Updates angezeigt!?
Gruß Passato
Battlebird
Danke, der Schriftartwechsel auf Nokia Pure hat jetzt geklappt, allerdings gehen danach bei mir weder der Ovi-Store noch andere QT-Apps. Noch jemand das Problem?
Bei mir genau das gleiche nach Nokia Pure install., Ovi Store öffnet mit grünen Hintergrund fängt aber nicht an zu laden und hängt sich dann auf. QT-Apps gehen auch nicht. Habe schon auf "fixqt.com" die Dateien eingespielt, hat aber auch nicht geholfen!?
Gruß Passato
Hatte ich gestern auch schon probiert, ging nicht.
Gerade noch mal probiert, jetzt läuft's wieder! Fein.
Ob das aber der Grund war?......anyway. Danke!
Gruß Passato
Ist bei mir auch so.
Bin noch mal zur voherigen Version zurück, leider die gleiche Fehlermeldung!? Grübel....?
Hallo,
Werden eigentlich meine Favoriten mit in die neue Version übernommen, wenn nicht, wie kann ich diese dann synchronisieren oder gibt es einen Ordner wo diese abgespeichert sind.
Die Richtung, vom PC ( Nokia OVI) zum Phone wäre wichtig, habe nirgends was zum einstellen der Richtung gefunden.
Gruß Passato
Edit: Habe Version 3.07 und da sind ebend keine Synchronisierungs-
optionen mehr.(Ich glaube 3.06 hatte die noch). Kann jemand schauen ob die 3.08 diese Option wieder hat!?
einmalige Zahlung der Vollversion 29.99€ !
Gruß Passato
Der Schakal
Die Option ist für Kunden der E-Plus Gruppe. Afaik gehört Aldi nicht dazu.
--------------------------------------------------
Habe diesen Artikel gefunden:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…-fur-daten-und-telefonie/
Könnte also doch kommen, hoffentlich!
Hallo,
Habe mir gerade eine 1-Jahreslizenz von Handy Weather (Epocware) für 2,99 € im Angebot geholt, meine Frage:
Die alte Lizenz ist noch ein halbes Jahr gültig, kann ich den neuen Lizenzschlüssel im Anschluss eingeben oder muss dieser gleich aktiviert werden!?
Gruß Passato