ZitatOriginal geschrieben von Passato
Hast dir dein qt zerschossen. Google mal nach qt 3.7 musst dir dann wohl 3 Dateien auf das Handy ziehen, kann dann wieder laufen (bei mir hat es leider nicht geholfen).
Qt wird aber bestimmt in einem der nächsten Updates integriert, so das ein Affengriff dann Problemlos, wie auch bei anderen Handys möglich ist.
schönen Sonntag noch,
Passato
Beiträge von Passato
-
-
Hast dir dein qt zerschossen. Google mal nach qt 3.7 musst dir dann wohl 3 Dateien auf das Handy ziehen, kann dann wieder laufen (bei mir hat es leider nicht geholfen).
Qt wird aber bestimmt in einem der nächsten Updates integriert, so das ein Affengriff dann Problemlos, wie auch bei anderen Handys möglich ist.
schönen Sonntag noch,
Passato -
da@niel74
Ein Druck auf den Programme Button und das Gerät benötigt gute 3-4 Sekunden bis der Ordner geöffnet wurde. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln....
ist's auch ein durchnittlich guter Preis. Hier: http://www.amazon.de/Transcend…TF8&qid=1295536166&sr=1-3JRDA
Ja, habe ich auch gefunden aber ein horrender Preis. Uuhhhrrr... -
JRDA
Deine ist ne 8er, die hab ich selbst. Will aber ne 32er, die gibt es nicht von Kingston. -
@ Zuckerstange
Ich persönlich würd von San Disk nehmen, die sind gut.
Welche Class hat denn deine jetzige 8Gb die du im N8 nutzt?
_________________________Meine ist Class2, dein Link ist von Firma "Digiwaycity"?und noch ohne Kundenrezensionen. Würde also auf ein Test hinauslaufen wenn du mir selbst eine San Disk(hat Class 4) empfiehlst.
Es gibt noch eine von Transcend Class 2 aber mit 23 guten bis Sehr guten Kundenrezensionen und guten Zugriffswerten. Tja,mmh... wat nu machen!? -
spocky 76
Wat nich passt, wird zurecht jekloppt !____________________________________________
Zuckerstange
Alles klar, kein Problem.
Aber wo bekomme ich diese Karte. Link? -
@ Markus
Läuft flüssig weiter. Hatte meine schon mal wegen Datentransport bis auf wenige MB voll.
_______________________________________________________Kannst du mir bitte einen Link schicken mit deiner Karte oder wo du sie gekauft hast!?
Es gibt leider so viel Auswahl, will mir nicht die falsche schicken lassen!Zuckerstange
Dein Link zeigt mir aber keine Class 6 Micro SDHC, sondern nur die SDHC. Gibt es die denn auch!?Danke euch !
-
Hallo,
Mal eine Frage:
Ich habe jetzt eine 8GB Speicherkarte drin und wollte mir nun eine 32 GB Karte holen.
Kann mir jemand sagen, der eine 32 GB Karte hat, ob es wenn die Karte ziemlich voll ist(MP3,Fotos,etc.)zu erheblichen Geschwindigkeitseinbußen kommt, oder flüssig weiterläuft.
Mit meinem N95 vorher, hatte ich schon mit einer 16er Karte keine guten Erfahrungen gemacht. Ist denn dafür die Prozessorgröße entscheident?
Wäre für Tipps dankbar.Gruß Passato
-
Kann mich Deifie nur anschließen, hatte vorher 3 Jahre ein
N95 und bekomme jetzt sogar ein Sat Empfang in der Wohnung.
Sogar noch etwas schneller als das N95.