Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• spocky 76
    Wat nich passt, wird zurecht jekloppt !

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Genau die hab ich.
    Läuft einwandfrei und schnell.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,

Ich habe plötzlich Kratzer auf meinem Display gefunden. Es stört sehr wenn es Hell ist. Was kann ich tun? Hat es evtl. jemand anders auch?

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    In Zuckerstange's Link steht SDHC Karte. Wenn Du die in den MicroSD Slot bekommst, bist Du gut !*g

EDIT = Wenns danach noch funktioniert, geb ich Dir ne Kiste Bier aus !*lol

Wobei aber die Class2-Karten in der Regel eine höhere Zugriffsgeschwindigkeit haben, wie man bei den Problemen mit WP7 und microSDs gesehen hat:

Zitat

Ironically, Microsoft discovered in its testing that cards with higher class ratings actually performed worse on Windows Phone 7 because the tweaks card manufacturers make to achieve high sequential throughput can actually hurt random access times.

Deshalb dürfte das N8 mit einer Class 2-Karte theoretisch schneller sein, da hauptsächlich auf viele kleine Dateien (z.B. Thumbnails) zugegriffen wird. Dafür dauert aber dann das Rüberkopieren von Filmen o.ä. um einiges länger. Ob man aber wirklich Unterschiede zwischen Class 2 und z.B. Class 10 im N8 sieht, weiß ich aber auch nicht.

BB PlayBook, BB10 DevAlpha // Nokia 808 PureView

• @ Zuckerstange
    Ich persönlich würd von San Disk nehmen, die sind gut.
    Welche Class hat denn deine jetzige 8Gb die du im N8 nutzt?

Meine ist Class2, dein Link ist von Firma "Digiwaycity"?und noch ohne Kundenrezensionen. Würde also auf ein Test hinauslaufen wenn du mir selbst eine San Disk(hat Class 4) empfiehlst.
    Es gibt noch eine von Transcend Class 2 aber mit 23 guten bis Sehr guten Kundenrezensionen und guten Zugriffswerten. Tja,mmh... wat nu machen!?

• JRDA
    Deine ist ne 8er, die hab ich selbst. Will aber ne 32er, die gibt es nicht von Kingston.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Kingston Class4 kaufen, die sind fast so schnell wie Class10 ;)
    http://www.amazon.de/Kingston-…TF8&qid=1295544828&sr=8-2

Ich kaufe seit Jahren Transcend Karten, Geschwindigkeitsklasse 4. In der Regel erreichen die beim Schreiben im Schnitt gute 8 MB/sec. und beim Lesen 15 MB/sec - nach meinen eigenen Erfahrungen (habe momentan 2 Stueck, eine 8GB im N8 und eine 16GB im E51). Es gab Zeiten, da wurden die einem foermlich nachgeworfen (die 8GB lag bei 15 EUR und die 16er bei 35 EUR!).

Mittlerweile hab ich Muehe, in den Geschaeften irgendwas ueber 4 GB zu finden (naja, hier im Baltikum wird die Luft sehr duenn, wenn es um Zubehoer geht). Will mir ne 32er zulegen, gibts nur von Nokia als Originalzubehoer fuern Schweinekurs.

Soifz.

Euer Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!