Meinst du etwa den weißen, drehenden Kreis beim wechseln des Homescreens !? Der ist aber ganz normal. Nur ganz leicht mit dem Finger drüberwischen, dann erscheint der Kreis auch nicht. Der erscheint nur, wenn man länger als ca. 1 Sekunde fest den Finger draufhält, um dann den Homescreen ändern zu können.
Gruß Passato
Beiträge von Passato
-
-
Guckt denn irgendjemand die Bundesliga Spiele von T-Mobile TV? Mich würde mal die Qualität am großen LCD TV interessieren!?
-
Der passende Adapter ist doch normalerweise mit dabei!?
Einfach an ein normales HDMI Kabel anschließen und Los geht's. -
TV Sendungen bzw. Sky-Bundesliga-Spiele sind nur mit T-Mobile Vertrag
möglich. Das Telefon kann ein freies sein, muss nicht ein T-Mobile Branding haben. Wichtig ist ein Vertrag und die Simkarte.Gruß Passato
-
KaiO
Den festen Standortbestimmungs-Server eintragen, war die Lösung für das ständige, lästige Nachfragen.
Nun funzt alles bestens!
Danke.
Gruß Passato -
Im Menü auf "Fahren", dann mittlere Menütaste "Orientierungspunkte"
anzeigen. Sollte dann funzen, gib zur Probe -Siegessäule Berlin ein- und etwas dichter ranzoomen!
Gruß Passato -
-
Ja wie kanns denn sein ...liegt der Fehler etwa bei den Einstellungen!
Ja, habe auf Offline eingestellt.
Ich habe die gleiche Einstellungen wie chris30 und kein anderes Programm fragt ständig nach!?... Strunz.Wo liegt denn nun bei uns der Hase im Pfeffer?- mit bitte um Erleuchtung.
-
Bei mir genau die gleichen nervigen Fragen bzw. doppelte Bestätigung.
Bei meinem N95 einmal eingestellt, keine Fragen mehr!?
Wieso gehts nicht beim N8?
So macht das Navi keine Freude, echt nur nervend überhaupt diese dauernden...wollen sie wirklich löschen-wie bei Windows-Fragen.Deifie Was hast du denn in Maps in den Interneteinstellungen eingestellt? Offline?
Hast du etwa keine Nachfragen, würde mich wundern. Bei mir "Offline" eingestellt. Bei "Online" fragt er bei mir ja noch öfter!
Etwas gefrustet, musste mal raus!
Ansonsten läufts stabil.
Gruß Passato
-
Spiel mal mit SUPL, dann klappt A-GPS.
_____Was ist SUPL!?
Kann man zu dem richtigen eintracken irgendwo etwas nachlesen?
Gruß Passato