N8, ovistore symbol/button weg?

• Hallo,

wollte mir mal wieder was aus dem appstore laden, jetzt ist das symbol bzw. der button für ovistore weg.

Hab schon Software neu installieren gemacht, ist aber trotzdem nicht da.
    Bin dann übers Handys ins Internet, hab auf download geklickt, aber beim installieren
    kommt immer eine fehlermeldung.

Kann man das nicht am pc runterladen und dann mit Nokia PC Suite installieren?

Mfg

Schanzer

• Hast dir dein qt zerschossen. Google mal nach qt 3.7 musst dir dann wohl 3 Dateien auf das Handy ziehen, kann dann wieder laufen (bei mir hat es leider nicht geholfen).
    Qt wird aber bestimmt in einem der nächsten Updates integriert, so das ein Affengriff dann Problemlos, wie auch bei anderen Handys möglich ist.
    schönen Sonntag noch,
    Passato

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Hast dir dein qt zerschossen. Google mal nach qt 3.7 musst dir dann wohl 3 Dateien auf das Handy ziehen, kann dann wieder laufen (bei mir hat es leider nicht geholfen).
    Qt wird aber bestimmt in einem der nächsten Updates integriert, so das ein Affengriff dann Problemlos, wie auch bei anderen Handys möglich ist.
    schönen Sonntag noch,
    Passato

• ...kann man sich nicht einfach einen neuen Ovi-Store-Client runterladen, so dass das
    die "Ovi-Store-App" dann selbst wieder auf dem Handy ist inkl. Button?

Gruss
    digiphoner

• Nein, leider nicht möglich. Habe selbst so ziemlich alles versucht.
    Man kann sich ja auch so die Programme vom Ovi Store runterladen.
    Habe mir meine Programme die für mich wichtig sind(über 30)auch ohne den Store besorgt um Unabhängig zu bleiben und die Proggis dann bei neuinstall. immer gleich Griffbereit zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!