ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Dann haben sie bestimmt auch gesagt, warum?
Ich muss in Vodafone Shop vor ort gehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OTiZ
Dann haben sie bestimmt auch gesagt, warum?
Ich muss in Vodafone Shop vor ort gehen! ![]()
Ich habe 2 mal Hotline angerufen, Sie wohlen nicht Stars gutschreiben. Wo ist mein Fehler?
Motorola MOTOFONE F3 für 20 EUR
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=827
20 + 4,95 Versand - 5 EUR Gutschein
inkclub.de + zanox
Bei Staples Ext. Sata Packard Bell 500GB für ca.90 EUR
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
Bearbeitungskosten 4,95!
Ich kann Bearbeitungskosten 4,95! erstatten!
Bitte um PN.
nicht ganz, aber kostenlos http://www.webhandy.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Wie, so viel? Ich habe 9,95 € bezahlt!
Neben "Wegschmeißen" und "kostenpflichtig beim Netzbetreiber entsperren lassen"gibt aber noch weitere Verwendungsmöglichkeiten. Die von Siemenshandyfan genannte Möglichkleit der Inzahlungnahme gibt´s übrigens nicht nur bei The Phonehouse, sondern auch bei dug, die auch schon mal für ein gutes Prepaid-Schnäppchen gut sind, wie vor einiger Zeit das Siemens ME 75 mit T-Mobile-Netlock für 19,95 €.
Ach ja, der Akku des J110i ist der selbe wie in teureren Handys von SonyEricsson, ich habe jetzt einen nagelneuen Ersatzakku für mein gebraucht in der Bucht erworbenes K610i.
Und daß im Loop-J110i alle Loop-Karten, also auch die mit doppeltem Bonus, funktionieren, macht es ja auch schon recht universell verwendbar.
Und in zwei Jahren - erfahrungsgemäß sind es oft sogar ein paar Monate weniger - gäbe es den Entsperrcode von o2 gratis.
Axelchen
Bei dug nur mit kauf Vertragshandy oder?
ZitatOriginal geschrieben von doktor.evil
Ich würde mal behaupten das lohnt nicht, sprich da wirst du mit einem 10€ GG Vertrag im Endeffekt wesentlich günstiger fahren.
Kannst du mir Vertrag zeigen?