Mobile Connect USB Stick UMTS mit Vertrag gesucht

• Hi,

steht ja schon was gesucht wird, am besten mit einem sehr günstigen Vertrag, da nur der Stick benötigt wird :)

Gruß

maretzky

• Würde mich auch interressieren.

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ? ;) ).

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ? ;) ).

greetz

also ich schon ;)

• Zitat

? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ? ;) ).

greetz

Moin
    lies es Dir vielleicht nochmal durch, Du bekommst ja noch ein Handy dazu, welches mehr wert ist, als das, was Du zahlst...
    Grüße
    der Dingens

• Zitat

greetz

Man muss da nicht unbedingt zahlen ;)
    Steht irgendwo im Thread...aber theoretisch sollte auch - anstatt Handy - 60€ i.O. sein.

# ...

• Zitat

Dann nimm ein 0€-Handy aus der Aktion und ich kaufs Dir für 60€ ab, somit zahlste beim DaRappa-Angebot auch nix. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!