Hi,
steht ja schon was gesucht wird, am besten mit einem sehr günstigen Vertrag, da nur der Stick benötigt wird ![]()
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
steht ja schon was gesucht wird, am besten mit einem sehr günstigen Vertrag, da nur der Stick benötigt wird ![]()
Gruß
maretzky
Würde mich auch interressieren.
nicht ganz, aber kostenlos http://www.webhandy.de
ZitatOriginal geschrieben von hl2007
nicht ganz, aber kostenlos http://www.webhandy.de
Unabhängig davon, dass der Threadsteller nach einer USB-Lösung gesucht hat,
bietet DaRappa die gleiche Karte im gleichen Tarif zu wesentlich bessseren Konditionen an...;)
Vodafone Herbsthammer reloaded, vodafone webdata Jan'07
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?
).
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?).
greetz
also ich schon ![]()
? wo ist denn bitte DaRappas Angebot besser? Bei dem einen habe ich Null Fixkosten, bei dem Angebot vpn DaRappa muss ich zahlen.... . Ich suche genau so ein Angebot wie das von webhandy, nur eben auch mit einer USB-Lösung (kann es sein,das wir alle ein Macbook haben ?).
greetz
Moin
lies es Dir vielleicht nochmal durch, Du bekommst ja noch ein Handy dazu, welches mehr wert ist, als das, was Du zahlst...
Grüße
der Dingens
greetz
Man muss da nicht unbedingt zahlen ![]()
Steht irgendwo im Thread...aber theoretisch sollte auch - anstatt Handy - 60€ i.O. sein.
Dann nimm ein 0€-Handy aus der Aktion und ich kaufs Dir für 60€ ab, somit zahlste beim DaRappa-Angebot auch nix. :cool:
Nur der Stick zu 170,- geht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!