-
Re: Re: Re: Richtigstellung
Zitat
Original geschrieben von pitchblack
ein k700 Icon....!?!
echt? also hat apple das icon schon beim letzten update von isync (ewig lange her) eingebaut. weil diese icons liefert nicht das handy, sondern baut apple selbst ein. komisch.
als ich von T610 zum T630 wechselte, kam nämlich ein T610 icon in isync, aber die bezeichnung T630 .. wenig tage später gabs ein isync-update, dann kam das T630 icon.
darum meine "blöde" frage, welches icon angezeigt wird. also hat apple das vorab schon eingebaut. nur komisch, dass apple dann nicht auch den sync der adressen eingebaut hat. ziemlich komisch.
-
hallo!
hat evtl. schon jemand ausprobiert, das SGH D-410 mit nem mac zu connecten? um bilder, töne usw. runterzuholen und raufzuspielen? bzw. v-cards?
wäre cool wenn das jemand mal ausprobieren könnte via ir oder kabel unter panther.
greez.
-
Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!
klar gibts ungebrandete versionen! in der schweiz bei mobilezone! hab gestern mit einem ungebrandeten k700i rumgespielt.
-
Re: Richtigstellung
ja das ist ja mal ne gute nachricht! in dem fall funzt alles?! .. als was für ein modell erkennt isync das K700i ? und was für ein icon erscheint dann in isync?
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.
kann man wenigstens auf die bilder- und töne-ordner zugreifen via "gerät durchsuchen" ?
das müsste doch funzen weils ja kein sync-protokoll braucht, sondern nur BT.
danke für die info!!
-
Zitat
Muss Euch enttäuschen Isync (aktuelle V 1.4) funzt ned mit dem k700i.Wird sicher bald soweit sein.
echt?? so ein mist .. bin voll auf syncen angewiesen .. na dann warte ich noch mit dem kauf .. wer weiss .. am montag ist ja WWDC keynote......... vielleicht gibts da ja ein update...
-
Re: Re: k700 und iSync
Zitat
Original geschrieben von tanzblume
Ist wirklich eine interessante Frage. Aber laut Apple wird das k700 noch nicht unterstützt. Vielleicht läuft es aber trotzdem, da man aber nun auch Adressen im Handy speichern kann, vermute ich mal, daß eine neuere Version veröffentlicht werden muß.
wer weiss wer weiss .. auf der se seite vom k700 heisst es: apple sync .. tja, wäre interessant, wenn das mal jemand ausprobieren könnte.....
-
Zitat
sicher ? hast du's probiert ? hab's auch probiert mit salling V 2.1 und Romeo0.9.2.b no way !
Vermute das dies keine aktuellen Versionen sind.Neue Handy's sind da noch nicht berücksichtigt !
hmm .. könnte sein .. ich hol mir das K700 erst heute abend .. funktioniert denn isync ? und hab ich zugriff auf die versch. ordner, damit man töne und bilder rauf- und runterladen kann? funzt das?
danke für die info!
gruss.
-
Zitat
Original geschrieben von Und sonst
Hi,
also ich kann durchaus in den Menüs arbeiten, wenn das Telefon geschlossen ist. Linke Taste (ENTSP.) neben dem Joystick ca. 3sec gedrückt halten und dann die rechte Taste (ok) drücken. Danach kann ich ganz normal navigieren. 
Gruß,
Us?
aha .. ja aber ist das nicht umständlich wenn der joystick oben ist?!?!
-
mit sailing clicker oder romeo gehts