Beiträge von jugestylz

    Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    in der regl ist apple recht flottmit updates. da ja gerade die intelmacs rausgekommen sind gibt es bestiimt bal ein entsprechendes upddate, das muß nicht unbedingt ein isync ubdate sein und schwuuuuuupppp, es funktioniert... :D



    also was isync updates angeht ist apple mehr als viel zu langsam!




    also bei mir funzt alles problemlos zwischen z520i und powerbook mit os x 10.4.3 und sonst auch alle updates gemacht. zugriff, sync via isync, sms schreiben via adressbook (mache ich fast täglich), frontrow fernbedienen via handy *frechgrins* .. alles problemlos. was für ein powerbook hast du? ist es sehr alt? hat es vielleicht noch nen alten bluetooth-chip? bt 1.1 oder so? meins hat 2.0+EDR.

    Re: klappmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von Thr33pw00d
    grüß euch


    hätte noch eine frage bezüglich dem klappmechanismus da es noch nicht ganz geklärt wurde ... schwanke start zwischen nokia 6101 und dem z520i und dies könnte ausschlaggebend sein ... ist nun der klappmechanismus beim z520i so streng, dass man das handy nicht mit einer hand öffnen kann, oder ist es nur anfänglich so, dass man mehr kraft zum öffnen braucht?


    also es geht nicht so einfach wie bei samsung handys .. aber es geht auf jeden fall.

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    blöde Frage:


    Wenn ich die Kamera über den Außenknopf betätige, wie kann ich das Photo dann abspeichern? Ich bekomme nur die Optionen "Senden an" und "löschen".


    Wenn ich über das Menü auf Kamera gehe, werden die Photos automatisch gespeichert, über die Außentaste nicht?


    cam-button nochmals drücken.

    Zitat

    Original geschrieben von dirk1166
    Das ist komisch. Bei meinem Z520i reicht ein normaler Druck auf den Kameraknopf nicht aus um ein Hosentaschenfoto zu machen. Ich muss den Knopf ein wenig gedrückt halten. Dann wird die Kamera erst eingeschaltet.


    ja .. aber in der hosentasche drückt auch zb. mal das feuerzeug länger als 2 sek. dagegen .. und ZACK! schon wieder ein foto!

    so .. nun hab ich das teil seit über einem monat in gebrauch .. bin noch genauso angetan und zufrieden wie zu beginn .. nur eine sache stört mich wirklich immer mehr und mehr:


    das teil hat bereits seit ich es habe ca. 170 hosentaschen-fotos gemacht.


    würde diese verdammte cam-taste am liebsten ausbauen! voll der konstruktions-fehler!


    ziemlich nervig, wenn man grad in sitzung ist und plötzlich machts "klack!" .. und schon wieder ein hosentaschen-foto.


    hoffe das wird irgendwie mit nem software-update behoben (zb. länger als 2 sek. drücken bis die cam und das aussendisplay aktiviert werden.

    Re: K750i: Joystick funktioniert nicht mehr 100%


    Zitat

    Original geschrieben von der.bauer
    Ahoi,


    habe nun - wie damals bei meinem T610 - Probleme mit dem Joystick. Beim wippen nach unten reagiert das Gerät so gut wie gar nicht mehr. Nur ein gewaltsamer Druck nach unten bringt das Gerät nur noch zur Reaktion, wenn auch nur sehr schlecht.


    Hat jemand sonst noch das Problem und evtl einen Tipp das wieder einigermaßen hinzubekommen ? Ich habe vor, das Gerät aufzuschrauben und zu reinigen, nur habe ich dann Bedenken bezüglich der Garantie.. Top-Gerät ist es, nur ärgert es mich sehr, dass ausgerechnet wieder der Joystick Macken hat - und das nach knapp 3 Monaten .. :(


    das problem: staub an den kontakten. den joystick paar mal im kreis drehen in alle richtungen, und er geht wieder für ein paar tage. war schon beim T610, T630 und K700 so. hätt nicht gedacht, dass sich das bekannte problem bis zum K750 durchzieht.



    in diesem punkt geb ich dir natürlich voll und ganz recht .. jedoch geht es eher darum, ob das rokr ein flopr ist oder nicht .. was es eben leider ist .. wäre es in dieser form von funktionalität vor einem jahr auf den markt gekommen, wäre es top!

    >> ich kenne nicht viele, die sich mit itunes auskennen - also wird das rokr als nettes musikhandy verkauft - ohne den kunden aufzuklären, was dahinter steckt, weil man es selber nicht weiß. der kunde geht ergo von einem normalen mp3-musikhandy aus.


    es geht beim rokr definitiv nicht um den europäischen markt, sondern um den amerikanischen .. und in den usa ist itunes, apple usw viel weiter verbreitet .. also kannst du nicht von deinen persönlichen bekanntenkreis aus europa ausgehen.


    >> ich kann auch keine größere speicherkarte in das rokr stecken, da es 1 gb transflash noch nicht in deutschland gibt und das handy nicht über 512 mb erweiterbar ist (rechtl. schutz seitens apple - da bin ich deiner meinung).


    doch dies ist möglich .. es ist möglich im rokr eine 1 GB card zu verwenden.


    >> meine persönliche meinung ist einfach - das rokr hat ein gutes preis/leistungsverhältnis und einen erstaunlichen klang.


    zum beispiel ein sonyericsson k700 oder z520 bekommst du zum halben preis des rokr, und ist genauso auf dem selben stand der technik (auf dem selben alten stand der technik) und noch kleiner .. nur eben ohne itunes.