Beiträge von jugestylz

    Zitat

    Original geschrieben von Philotech
      jugestylz:
    Oh, danke, RTFM hättest Du wahrscheinlich noch dazuschreiben können... Problem halt: Wer nicht sucht, der nicht findet, und da man T9 ja scheinbar im Sprachmenü einschalten kann, habe ich nicht weiter gesucht, obwohl das wie geschrieben ja nicht ging...
    Philotech



    keine ursache :)

    Zitat

    Original geschrieben von Windtaenzer
    Ist es auch nicht. Das ist lediglich ein Technologie Prototyp. Das Gerät wurde nur genutzt um die Software zu demonstrieren, man will das Design noch geheim halten. Siehe fscklog.


    Gruß, Tim



    das ist wohl das rätsel .. jedoch soweit ich mich erinnern kann, hat das E398 oben KEINEN jack für nen kopfhörer .. schaust du jedoch auf das gezoomte bild, das schwarze E398 hat oben eine klincke eingesteckt .. anzunehmen für headphones. wird wohl ein upgedatetes E398 sein. also evtl. doch auch bald real zu kaufen...

    Zitat

    Original geschrieben von Smartphoner
    Denn das D500 speichert, egal was du an es sendest, jede Datei an den richtigen Ort. Man muss es nicht von Hand in einen speziellen Folder verschieben. So ein intelligentes Phone wie das D500 habe ich noch nie gesehen. :top:



    also die sonyericsson handys machen das schon seit eh und jeh.....

    vielleicht steh ich auf der leitung .. aber:


    das D500 scheint ja keine sprachwahl zu haben .. wie soll dann aber das zusammenspiel zwischen nem D500 und ner BT freisprecheinrichtung (die es ja wohl auch bald original von samsung geben soll) funktionieren?!


    kenn das momentan nur in zusammenspiel sony K700i und ner se BT freisprecheinrichtung. aber das K700i hat ja sprachwahl.
    wie soll das bei samsung D500 funktionieren? muss ich da manuell wählen am handy? da ist ja der sinn weg von ner BT freisprecheinrichtung, oder?!


    thanx.

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Bei den S/// Modellen Staub unter dem Display?


    Hatte ich noch nie und wo du deine gelagert hast würde ich da gerne mal wissen?



    ganz normal .. entweder alleine in der hosentasche oder es liegt aufm tisch.
    in meinem freundeskreis haben eigentlich alle das T610, T630 oder K700i, und geschlossen alle klagen über die selben probleme.


    bekommen wir hier in austria evtl. 2. wahl?! :)

    also ich hab das K700i nun schon eine weile - seit dem 1. tag wo es in der CH verfügbar war.
    mein K700i habe ich entweder alleine in meiner hosentasche oder auf dem tisch liegen.


    so schön das teil zu beginn war, so enttäuscht bin ich nun von dessen qualität.


    weil:
    - der gummierte aufkleber unterhalb der zifferntasten ist abgegangen
    - unterm display sammelt sich mehr und mehr staub an
    - auf der rückseite knarzt und knarrt es
    - das plastikteil hinten oben bei der linse kann man um mm verschieben
    - der joystick funzt nur noch wann er lust hat (blöd kann man nicht wie beim T610 oder T630 im menü die lautstärke tasten auf der seite zum auf- abscrollen benutzen)
    - BT verliert ständig die verbindung zur BT se HB 60


    dachte se hat endlich aus seinen fehlern gelernt ..
    T610: seitens se totgeschwiegenes unerträgliches rauschen, joystick schnell kaputt, mega staub unterm display
    T630: joystick schnell kaputt, mega staub unterm display.


    das nächste wird wohl ein samsung D500 werden .. wenn es doch nur mit mac richtig funzen würde....
    das perfekte handy gibts immernoch nicht...


    musste das mal loswerden.
    greez.

    passt evtl. nicht ganz hier her .. aber genau dasselbe problem hab ich mit meinem se K700i .. da hilft bei mir nur ausschalten und wieder einschalten.... evtl. hilft das beim samsung auch?!


    greez.