Mein persönlicher Z520i Test...

  • Hi,


    Meine Freundin hat das Handy jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch, klagt aber über sporadisch, plötzliche Verbindungsabbrüche. Am Netz liegt es nicht, Empfang ist immer super vorhanden und eine Wiederwahl sofort möglich. Es tritt bei getätigten und empfangenen Anrufen auf.


    SW-Fehler?


    lg,
    rolf

  • Wieder mal ein update der Standby Zeit: beim letzten Laden (11.11 bis 12.11) morgens vom Stecker genommen und ziemlich genau zur selben Zeit heute morgen (25.11) hat es sich ausgeschaltet, also fast genau 13 tage non-stop bei mäßigem Gebrauch (täglich mindestens eine Weckfunktion, eher 2 oder drei, ca. 5 kurze Anrufe à 1 Minute und ca. 10 SMS pro Woche).

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • Bei meinem Gerät löst sich die Abdeckung von dem Display??? :mad:
    Wie kann so etwas sein?Das Gerät ist neu??? :o :mad: :flop: :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Innen :mad:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • so .. nun hab ich das teil seit über einem monat in gebrauch .. bin noch genauso angetan und zufrieden wie zu beginn .. nur eine sache stört mich wirklich immer mehr und mehr:


    das teil hat bereits seit ich es habe ca. 170 hosentaschen-fotos gemacht.


    würde diese verdammte cam-taste am liebsten ausbauen! voll der konstruktions-fehler!


    ziemlich nervig, wenn man grad in sitzung ist und plötzlich machts "klack!" .. und schon wieder ein hosentaschen-foto.


    hoffe das wird irgendwie mit nem software-update behoben (zb. länger als 2 sek. drücken bis die cam und das aussendisplay aktiviert werden.

  • ist ein konstuktionsfehler. Konnte das Handy deswegen auch noch nach 8 Wochen zurückgeben und das Geld voll erstattet bekommen.

  • Das ist komisch. Bei meinem Z520i reicht ein normaler Druck auf den Kameraknopf nicht aus um ein Hosentaschenfoto zu machen. Ich muss den Knopf ein wenig gedrückt halten. Dann wird die Kamera erst eingeschaltet.

    Samsung S3 mini

  • blöde Frage:


    Wenn ich die Kamera über den Außenknopf betätige, wie kann ich das Photo dann abspeichern? Ich bekomme nur die Optionen "Senden an" und "löschen".


    Wenn ich über das Menü auf Kamera gehe, werden die Photos automatisch gespeichert, über die Außentaste nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!