Beiträge von rolfi

    Hallo zusammen


    Seit vielen Jahren verwende ich S/// Handys und bin immer sehr zufrieden (aktuell nun das W995). Aber seit dem K700i sind meiner Ansicht nach die Profile nicht mehr zu gebrauchen.
    Was nützt mir ein Profil, wenn sich der Klingelton nicht entsprechend mitändert.
    Z.B. in einer Besprechung benötige ich keinen Vibra und ebenfalls keine leise Melodie - hier reicht ein kurzer Pieps.


    Kurzum, wisst ihr Möglichkeiten wie ich einem Profil einen separaten Klingelton zuordne?


    Ich wünsche euch eine schöne Nacht.


    rolfi

    Hi


    Danke für die Antwort.


    Eine Datenflat habe ich noch nicht. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mir eine zulege, da ich im Ausland arbeite; allerdings sind die Kosten für die Flaterate nicht nennenswert (4EUR/Monat pro Gigabyte).


    Das S5230 hab ich in die Auswahl gezogen, weil meine Freundin dies vor kurzem gekauft hat und ich überraschend gut damit klar gekommen bin :-)

    Hallo zusammen


    Ich benötige eure Hilfe :)


    Derzeit verwende ich das S/// W880 und bin/war im großen und ganzen super zufrieden mit dem Telefon. Nun ist es aber Zeit für etwas Neues.


    Mein Budget-Limit hab ich mir bei etwa 250 EUR gesetzt. Und aufgrund dieses Budget-Rahmens und meinen Ansprüchen sind folgende Handymodelle übergeblieben:
    + SE/// W995 - Sehr kompaktes Sliderhandy, Gute Akku-Laufzeit, Wlan, ausgereifte S///-Software


    + Samsung S5230 - noch kompaktes Touchscreen-Handy, ich glaube eine gute Akku-Laufzeit (meine Freundin hats seit ner guten Woche), SW ist ebenfalls okay (das hab ich stundenlang bei meiner Freundin probiert ^^).


    + HTC Wildfire - Touchscreen-Handy mit Android (hört man nur gutes), Nicht so gute Akku-Laufzeit, Wlan, etc.


    Die jeweiligen Einzelheiten der Handys kennt ihr eh alle :top:


    Was würdet ihr empfehlen?


    danke und lg
    rolfi

    Mhh.. okay, du brauchst die Einstellungen wirklich :D


    Ich habs eigentlich immer so:
    Profil Normal für alles:
    >Klingelton hörbar, SMS hörbar, Vibra ein
    >Wenns mal leise sein muss, wg. Sport oder sonstiges Privates schalt ichs einfach >auf lautlos mit vibra.


    Tja und im Büro kann ich den Vibra nicht brauchen, weil das Telefon auf dem Tisch liegt, aber einen langen lauten Klingelton brauch ich auch net :p