Beiträge von rolfi

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Ich war heute Nachmittag zum Updaten die R2AE033 ist verfügbar, allerdings nicht für O2 Geräte, weiss der Teufel warum die nicht von O2 freigegeben wird :mad: (ich wäre Glücklich die Endlich auf meinem K700i zu haben um es nicht immer von der CK3100 von Hand zu trennen).


    Warum werden die von den verschiedenen Netzbetreibern zu unterschiedlichen Zeiten freigegeben?


    Was wäre wenn man, jetzt solch ein O2-Gerät mit der R2AE033 flashen würde?


    thx,
    rolfi

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Das K700i ist "um Welten" besser als die drei.
    Absolut kein Vergleich.


    Wenn das K700i empfangsmäßig wirklich besser ist als die T610er Reihe, hätte ich mein neues Handy gefunden :)

    hmm... das V600 ... da gibts im TT aber schon so viele Negativthreads bezüglich Risse und einer schlechten Akkustik.
    Hab mir jetzt auch schon das Nokia 6310i angeschaut, welches ja ein Empfangsbär sein sollte, aber es ist einfach riesig im Verlgeich zu den anderen.

    Hi,


    naja, Sprachwahl brauch ich eigentlich so gut wie nie :) Der Empfang und in etwa die Funktionalität des S/// (BT, etc.) wären einfach ein Hit.
    Ich nehme mal an, dass dann das K700 auch nicht besser ist.



    Zitat

    Ach ja - das T610/630 ist empfangsmäßig auch besser als das Z600.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass es dem Z600 sehr viel ausmacht, wie und wo es gehalten wird. Also einfach mal an der Tastatur halten und ein bisschen drehen, dann kriegt man oft schon wesentlich besseren Empfang. Bei mir schwankt das an derselben Stelle z.T. zwischen "kein Empfang" und 3 Balken!


    Ich habe eigentlich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mein Z600 hat minimal den besseren Empfang bzw. weniger oft "kein Empfang" als das T610.
    Aber das ist eben so nervig. :mad:

    Hi TT'ler,


    derzeit besitze ich ein SE Z600 und bin mit dem Funktionsumfang voll zufrieden, nur der Empfang ist net das wahre.


    Zur Vorgeschichte: Ich habe letztes Jahr den Provider gewechselt (Österreich: telering) und dann vom Siemens S55 auf ein T610 und anschließend auf Z600 gewechselt.


    Vom Funktionsumfang bieten die SE alles was ich will, nur hatte ich immer Empfangsprobleme. Klar, das telering-Netz ist nicht das Beste bzw. das Stärkste. Aber Freunde und Kollegen, welche auch telering haben, allerdings mit Nokia-Handys, haben im Empfangbereich keine gröberen Schwierigkeiten.


    Welches Handy könnt ihr mir alternativ zum SE T610/Z600 empfehlen, welches allerdings empfangsmäßig überlegen sind.


    Ev. das Nokia 6230/Siemens S/M 65? Erfüllt es alle Kriterien des SE plus Empfang?


    :) Danke,
    Rolf

    Hallo.


    Jetzt ist der Urlaub zu Ende. :rolleyes:
    Schade, dass die Camera vom Z600 noch mieser als die vom T610 ist. Denn so für Anruferbildchen hat die Camera vom T610 ausgereicht, vom Z600 nimma mehr :(


    Thx für die Antworten,
    rolfi

    :D So was kann einem auch im Urlaub quaelen :D


    Na, aber ehrlich, am Display liegts nicht, denn ich hab die Photos vom T610 aufs Z600 geschoben und die werden einfach "toll" bzw. besser als die eigenen Z600 Photos angezeigt.


    lg,
    rolf

    Hallo Leute.


    Hardwaretechnisch muessten die zwei Gerate (bis auf den TFT-Schirm) ident sein. Dennoch macht mein Z600 (zumindest) auf dem Handydisplay die viel schlechteren Fotos. Sie sind viel Pixeliger und ungenauer als beim T610.


    Ist das ne Einstellungssache, oder an was koennte das liegen?
    T610: SW R4A
    Z600: SW R5C (glaub ich).


    Sonnige Gruesse aus Gran Canaria :cool:
    Rolf