Beiträge von rolfi

    ... und ich kann einen Vergleich W550i und Z520 machen :)


    Also, ich würde sagen: Gleiche Empfangsleistung. Es haben auch beide Handys eine Camshell-Antenne.


    lg,
    rolf

    Zitat

    Original geschrieben von errow
    Hallo,
    es wurde zwar hier mal die Frage nach Anrufen in Abwesenheit und SMS gestellt aber ich habe noch keine Antwort gesehen?
    Falls ich es übersehen habe sorry, ansonsten Danke für die Antwort.
    Gruß Armin


    Wird angezeigt.

    Hi,


    Meine Freundin hat das Handy jetzt seit einigen Tagen in Gebrauch, klagt aber über sporadisch, plötzliche Verbindungsabbrüche. Am Netz liegt es nicht, Empfang ist immer super vorhanden und eine Wiederwahl sofort möglich. Es tritt bei getätigten und empfangenen Anrufen auf.


    SW-Fehler?


    lg,
    rolf

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    habt ihr auch das problem, dass sich das w550 bei eingeschaltetem bluetooth aufhängt und sich nicht mit pc od anderen handys verbinden lässt ??


    Mir ist nichts aufgefallen.
    Ich habe sämtliche Kontakte vom K700i via Bluetooth kopiert.

    Hi,


    ich hab mein W550i auch vor 2 Tagen erhalten :D
    Und ich muss sagen, dass ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Ding bin.
    Qualität passt und vor allem ist der Empfang gut (im Vergleich mit meinem K700i).
    Nur mit den Maßen schummelt SE immer ein wenig ;) Es wird nie die CamShell-Antenne mitgerechnet. Somit wirkts wirklich ein wenig klobig ;) Halt gleich groß wie das K700, nur ein wenig dicker.


    lg,
    rolf

    Hi,


    ich bin noch nicht im Besitz meines W550i (aber hoffentlich bald :D ) und kann dir nur subjektiv antworten.
    Ich denke, dass es von der Dicke her kein Problem darstellen sollte. Ich hatte ganz kurze Zeit, dass Z520i, welches um 1,5 mm dicker ist. Und das Z520i hatte durchaus noch Hosentaschentaschenqualität. Und da ich auch mal das Z600 hatte, weiß ich, was ein dickes Handy ist :)


    lg,
    rolf

    Habt ihr schon mal probiert das Cover zu wechseln?
    Irgendwie kriegen wir das Front-Cover nicht runter. Laut Anleitung bei den Schlitzen oben aushebeln und dann wegziehen.


    Gut, das aushebeln funktioniert ja, ... aber dann wegziehn.... Puhhhh, dass trau ich mich net bzw. kann mir gar nicht vorstellen, dass da nichts kaputt geht.
    Habt ihr evtl. einen Tipp?


    Danke,
    rolf