Testbericht Sony Ericsson W550i

  • Re: Statusanzeige Telefon


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    wie ist es bei euch und der STATUSANZEIGE TELEFON.....
    wird dort die telefonnummer angezeigt bei euch oder nicht wie bei mir.


    Also bei meinem W550i wird die Nummer angezeigt, beim W800i auch. Ich glaube, das hängt irgendwie mit der SIM-Karte zusammen. Bei manchen scheint die Nummer dort nicht eingetragen zu sein.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Hi,


    die Anzeige der Rufnummer erscheint nur, wenn eine Rufnummer unter "Eigene Nummern" eingetragen wurde.


    lg,
    rolf

  • Also ich habe meine Nummer so gespeichert wie eben geschildert, sie wird aber nicht unter Telefonstatus mit aufgeführt!


    Mich würde mal interessieren ob ihr auch solche Probleme mit der Kamera habt!?


    Gruss,
    San Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Kontakte >>> Optionen >>> Sondernummern >>> Meine Rufnummern >>> Meine Mobil-Nr.


    Dort die Nummer eintragen und sie sollte im Telefonstatus angezeigt werden.

  • Re: Statusanzeige Telefon


    Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    wie ist es bei euch und der STATUSANZEIGE TELEFON.....
    wird dort die telefonnummer angezeigt bei euch oder nicht wie bei mir.
    bei meinem w800 geht es.
    hat jemand eine idee warum das so ist?


    Bei mir wird beim Telefonstatus meine Telefonnummer angezeigt. Frag mich aber nicht, warum. ;)


    Zu dieser "Gummibeschichtung". die angeblich nach ein paar Wochen wüst aussehen wird, möchte ich folgendes anmerken:
    Da handelt es sich um einen sogenannten Soft-Touch-Lack, der unter anderem auch bei viel genutzten Schreibgeräten verwendet wird - er ist bekannt für hohe Abriebfestigkeit. Eigentlich bekommt man den nur kaputt, wenn man mit spitzen Gegenständen dran rumkratzt.

    Suum cuique (Jedem das seine)

  • Ja jetzt hat es geklappt! Danke!


    Ich finde das Handy echt klasse, mch nervt es nur, dass die Kamera nicht so richtig funktioniert! Habt Ihr da evtl ein paar Tipps für mich oder meint Ihr ich soll es einschicken? Wobei ich die aktuellste Software auf dem Handy habe!


    Gruss,


    San Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • gibt es eine zeitliche begrenzung bei videoaufnahmen oder ist dies vom freien speicherplatz abhänging (gleich d500)?

  • Es gibt keine Begrenzung. man kann die 256 mbyte komplett mit einem video voll machen :)


    Gruss,


    San Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

  • Zitat

    Original geschrieben von San_Andreas
    Es gibt keine Begrenzung. man kann die 256 mbyte komplett mit einem video voll machen :)


    Gruss,


    San Andreas



    danke, das wollte ich wissen :top:

  • Kein Ursache, gerne! :)


    Aber das ist beim K700i ja auch schon so gewesen... :) (Ich bin von dem Handy und dem Design begeistert). HAbe mir gerade sämtliches Zubehör und einige Schutzfolien bestellt!


    Gruss,


    San_Andreas

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!