Mein persönlicher Z520i Test...

  • Mit den Fingernagel von oben nach unten ziehen und dabei das Cover etwas nach Außen drücken, nur auf einer Seite, die andere fällt dann von alleine raus...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Verbindung mit FMA funktioniert.
    Telefonbuch, SMS etc... werden eingelesen.


    Denke mal alle Hauptfunktionen werden funktionieren!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Mein dunkelblaues Cover ist noch rechtzeitig zum Jahrestreffen angekommen (Das Z520i ist übrigens druchweg positiv als (Zweit)Handy angekommen.) :)




    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Schick.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine HBH-200 Fleece-Tasche ist, auf dem das Z520i liegt?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Das dunkelblaue Cover gefällt mir ebenfalls.


    Die Standby-Zeit finde ich gut; vom ersten Aufladen (So 30.10 auf Mo 31.10) bis zum Abschalten (Fr 11.11) waren es 11 Tage bei wenig bis normalem Gebrauch. Wenn sich das noch minimal verbessert nach ein paar Ladezyklen, kann ich wirklich nicht meckern. Mein K700, das ich gleichzeitig mit dem Z520 aufgeladen habe, ist beim selben Gebrauch, eher weniger und keine SMS empfangen oder verschickt, 2 Tage früher abgeschmiert.

    LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

  • [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK600i/R2T Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Schick.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass das eine HBH-200 Fleece-Tasche ist, auf dem das Z520i liegt?


    MfG Arne


    Hallo,
    ja genau, das ist die Tasche vom HBH-200.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!