Beiträge von jugestylz

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ist das Z520i definitiv nicht mit einer Hand zu öffnen???



    mit ein bisschen übung gehts .. der widerstand der schaniere ist halt sehr gross .. aber es geht.
    am besten mal selbst ausprobieren, und nicht gleich aufgeben :) ich schaff es mittlerweile :)

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    wäre schön wenn du noch was zur stand by zeit des akkus sagen könntest. macht auch nichts wenns erst später od in ein paar tagen ist, falls es jetzt noch nicht aussagekräftig ist.


    wird es von s/// eigentlich auch "normale" covers geben ? also keine selbst designten cover. das z520 war ja auch auf vielen bildern mit blauem cover zb zu sehen.



    sicher wirds das geben .. glaub das blaue ist in D und A dabei .. das orange in CH

    Zitat

    Original geschrieben von holon
    Dieses Steingrau sieht bekloppt aus. Wie ein Handy aus Granit.


    Wo bekomme ich ein normales Grau? Kann doch nicht sein, dass es sonst nur so oberschwuchtelige Farbtöne gibt.


    Warum immer diese sch... Farben? Motorola hat es doch mal wieder mit dem V3 bewiesen. Ganz schlichte Farben wirken am wertigsten und sexiesten.



    bekloppt?! schwuchtelig?! sch...?!


    WO SIND WIR DENN HIER???
    achte auf deinen ton in meinem thread!


    hier kannst du dir ganz persönliche besch... bekloppte und schwuchtelige covers machen lassen:


    http://www.styleupcover.com/


    ausserdem gibts google, da findest du sicher was, und musst uns hier nicht belästigen.

    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      jugestylz:


    Hast du zufällig eine gute Digicam vor Ort und kannst mal schöne Bilder vom Gerät machen?



    yep .. hab sogar ne sehr gute digicam zuhause .. falls ich heute nicht allzuspät heimkomme, werd ich ein paar hochstellen...

    Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Ja richtig ich mein das normale Geräusch der Scharniere :)
    Ich find das schön das V620 hat das nicht :flop:
    es klinkt so.......professionell und wertig :D :top:



    ah ok .. dachte schon meinem handy fehlt ein feature :))


    findest du die tasten auf der linken gehäuseseite (cam, lauter-leiser) auch so mega störend??
    ich aktiviere ständig die cam ungewollt bei normalem gebrauch :(

    Zitat

    Original geschrieben von Chilliem
    Also der Mediamarkt hat es! Preis weiss ich nicht mehr!
    Ich habs mir da angesehen und muss sagen in echt macht es einen sehr schönen eindruck....schön klein und vor allem leicht im Gegensatz zu meinem V620 :)
    Und der Klick ton beim Zuklappen macht spass *g* :cool:



    welcher klick-ton beim zuklappen? meinst du das normale geräusch der schaniere? weil einen "ton" abspielen tut meins nicht...

    Zitat

    Original geschrieben von Helmar
    Welche Felder weist das Adressbuch auf? (auch PLZ/Ort/Strasse etc???)
    Kann man das Hintergrundbild auf dem Aussendisplay frei auswählen, bzw. ein aufgenommenes Digi-Cam Bild hinterlegen?


    Danke+Grüße
    Helmar



    bei den kontakten hat es 5 reiter:
    1. reiter: name und nummern
    2. reiter: e-mail und www
    3. reiter: zugewiesenes bild, rufton und lichteffekt und sprachbefehle
    4. reiter: titel, firma, strasse, ort, bundesland, PLZ, land
    5. reiter: info und geburtstag


    und ja, man kann das hintergrundbild auf dem aussendisplay frei auswählen.

    Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    wie siehts beim z520i mit dem empfang und sprachqualität aus ? das z520i hat aber schon das neue menü vom k750i (also mit der möglichkeit zb geburtstage in den kontakten einzugeben) ? welche themes laufen auf dem z520i ? die vom k700 od die vom k750i / w800i ?



    sprachqualität ist nach meinem persönlichen empfinden sehr viel besser als beim k700i .. mit dem empfang hatte ich bislang keine probleme .. immer totaler empfang.


    ja, es ist möglich geburtstage den kontakten einzutragen .. soweit ich das w800 oder k750 kenne, hat das z520 das selbe menü.


    welche themes laufen kann ich nicht sagen .. aber sicherlich nicht die vom k700, da diese nicht voll-durchgängig animiert sind. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die themes vom k750 oder w800 problemlos laufen werden, da diese zwei handys doch schon in der entwicklung weiter sind mit den funktionen.